Dienstag, 31.08.2010

Dienstag, 31.08.2010

• Ja.

Stimmen: 5 7.2%
  • Nein.

Stimmen: 22 31.9%
  • Currywurst.

Stimmen: 42 60.9%

• Umfrageteilnehmer
    69
Frage mich noch viel mehr woher denn Schalke denn das Geld hat um überhaupt über solche Transfers nachzudenken. Selbst Bayern hat so gut wie keine Transfers diese Saison tätigen können aus wirtschaftlichen Gründen.

Wenn Du möchtest, dass man Dich in Zukunft noch für voll nimmt, solltest Du ein :mrgreen: o.ä. setzen. Oder ist das wirklich ernst gemeint?

Muster spielt nicht mehr zeitgemäß..Naso kenne ich nicht, halt auch so ein Blindgänger wahrscheinlich

@ Lokal-Crew

Benoit Paire > Lukas Lacko [[winkewinke]][[sabber]]

Hmmm .. Eher nicht...
Lacko ist all time favorite.

Bsoffokles > Custodes > Der Prophet > Dr. Schnekerl [[rofl]][[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Wenn Du möchtest, dass man Dich in Zukunft noch für voll nimmt, solltest Du ein :mrgreen: o.ä. setzen. Oder ist das wirklich ernst gemeint?

ja, Ironie war da durchaus drinne in meiner Aussage, ja.

Naja, ich meinte nur damit, dass Bayern in Geld schwimmen, aber sich nicht trauen neue Spieler zu kaufen um nicht ihre sehr gute finanzielle Situation im Ansatz zu gefährden.

Aber die Abwehr zu verstärken wäre rein sportlich gesehen mehr als notwendig gewesen. Das hat man nicht nur letzte Saison sehen können.

ja, Ironie war da durchaus drinne in meiner Aussage, ja.

Naja, ich meinte nur damit, dass Bayern in Geld schwimmen, aber sich nicht trauen neue Spieler zu kaufen um nicht ihre sehr gute finanzielle Situation im Ansatz zu gefährden.

Aber die Abwehr zu verstärken wäre rein sportlich gesehen mehr als notwendig gewesen. Das hat man nicht nur letzte Saison sehen können.

ohje was erzählst du für quatsch^^.

Da gibts finanziell keinerlei bedenken...
ein IV hätten sie schon noch gebraucht mMn, aber van Gaal wollte halt net , hat nix mit finanzen zu tun.

Bei s04 ist eh alles GAGA diese Saison , bei den 50 Wechseln ist ja mal 0 system zu erkennen :=), aber magath wird schon richten wenn net ein fanmob eingreift [[rofl]]

Frage mich noch viel mehr woher denn Schalke denn das Geld hat um überhaupt über solche Transfers nachzudenken. Selbst Bayern hat so gut wie keine Transfers diese Saison tätigen können aus wirtschaftlichen Gründen.
bitte was?[[rofl]][[rofl]]

Bayern kann so 40 Mio in die Hand nehmen. Das würde die keinen Meter jucken. Machen sie aber nicht. Warum weiß nur der liebe Gott bei unseren Abwehrproblemen. Van Gaal hat doch sogar die Erlaubnis bekommen noch 25 Mio in die Hand zu nehmen. Macht er aber nicht, weil er meint das es so passen würde[[help]]

Mit der Abwehr werden wir es diese Saison richtig schwer haben und das nicht nur in der CL.

Aber nächste Saison wird dann wieder Asche in den Kader geblasen. War doch letzte Saison auch so. Davor die Saison nicht und dann kam Robben.

Zuletzt bearbeitet: