Ja, dann tipp von deinen guten Quellen nach, mach big Cash und verschon uns alle mit deinem Geheule, wenn Leute auf Paid Service umsteigen.
Und wie euch allen das Wort "Samplesize" im Kopf rumschwirrt - lächerlich. Alle Leute, die mit mir bisher zusammengearbeitet haben, haben das nicht wegen meiner Stats, sondern weil sie Potenzial gesehen haben. Es gibt einen Unterschied ob man in zwei Tagen 100 Picks spielt und dann >20% Yield erreicht, oder ob man spezialisiert ist, für jedes Spiel ne umfangreiche Analyse schreibt, und so weiter.
Einen Grund, wieso man für meinen Paid Service Cash zahlen soll, nenne ich nicht, da ich hier keine Werbung für mich betreiben will. Da es aber genug Leute gibt (die auch sehr zufrieden sind), wird es wohl ein paar Gründe geben, nur weil du ein Low-Roller bist, musst du damit nicht auf andere schließen.
Ansonsten ist mir die Diskussion hier viel zu dämlich, aber wenn ich sehe, was für Gestalten bei Blogabet rumrennen (also die Deutschen), dann denke ich nur noch daran, meinen Blog so schnell wie möglich einzustellen.