Dienstag, 31.08.2010

Dienstag, 31.08.2010

• Ja.

Stimmen: 5 7.2%
  • Nein.

Stimmen: 22 31.9%
  • Currywurst.

Stimmen: 42 60.9%

• Umfrageteilnehmer
    69
Tolle Verschöwungstheorie, wieso in der Bundesliga am Wochenende soviele Tore gefallen sind:

"Woran liegt also die Torflut? Gibt es eine Absprache der Deutschen Fußballliga mit dem Ballsponsor? Wurde da festgeschrieben, dass torlose Unentschieden mit einem Ball namens Torfabrik verboten sind?"

Neun Thesen, keine Erklärung: Plötzlicher Tor-Rausch in der Bundesliga - taz.de
+
Jetzt wissen wir endlich, was Mr. A so beruflich treibt [[grin]][[yo]][[winkewinke]]

supi [[winkewinke]]
Glückwunsch.

15.24 Uhr: Werder Bremen hat sich offenbar ein nordirisches Supertalent an Land gezogen. Englischen Medienberichten zufolge wird Liam Boyce vom FC Cliftonville in den nächsten Stunden beim Schaaf-Klub unterschreiben. In seiner ersten Carling-Premiership-Saison brachte es der Stürmer auf stolze 19 Buden.

16.10 Uhr: Hannover 96 und Borussia Dortmund konnten sich nicht über die Ablösemodalitäten für Tamas Hajnal einige

sehr gut [[sabber]]

17.20 Uhr: Der ehemalige Hamburger Tomas Ujfalusi hat bestätigt, dass er ein Angebot von Schalke 04 vorliegen, das aber ausgeschlagen hatte. "Ich kenne den Co-Trainer von Schalke und weiß, dass sie mich unbedingt wollten. Aber ich habe ihnen mitgeteilt, dass ich in Madrid bleiben möchte", so der 32-Jährige.

Interessant heute :=)

Aber ganz ehrlich wer soll bei den Transfers diesen Sommer den Magath noch verstehen, die Defensive wird niemals so sattelfest mit Metzelder wie mit Bordon Rafinha westermann..

17.20 Uhr: Der ehemalige Hamburger Tomas Ujfalusi hat bestätigt, dass er ein Angebot von Schalke 04 vorliegen, das aber ausgeschlagen hatte. "Ich kenne den Co-Trainer von Schalke und weiß, dass sie mich unbedingt wollten. Aber ich habe ihnen mitgeteilt, dass ich in Madrid bleiben möchte", so der 32-Jährige.

Interessant heute :=)

Aber ganz ehrlich wer soll bei den Transfers diesen Sommer den Magath noch verstehen, die Defensive wird niemals so sattelfest mit Metzelder wie mit Bordon Rafinha westermann..

Frage mich noch viel mehr woher denn Schalke denn das Geld hat um überhaupt über solche Transfers nachzudenken. Selbst Bayern hat so gut wie keine Transfers diese Saison tätigen können aus wirtschaftlichen Gründen.

ich kann es einfach nicht nachvollziehen. klar in tennis ist alles möglich. sicher, baggy ist derjenige mit mehr talent und mehr form. jetzt gewinnt clement den ersten. nicht glücklich, sondern überzeugend...dennoch quote clement bei 3.75[[stupid]].

ich habe schon viele tennismatches gesehen. grandslam ist sowieso was anderes. wenn zb. ein federer, oder nadal spielen. die können 0:2 sätze hinten liegen und das match immernoch souverän gewinnen. aber einen baggy der schon zich höhen und tiefen hatte hier soo als favo hinzustellen versteh ich von den bookies nicht. meinungen bitte:)

Thomas Muster unternimmt in dieser Woche bei dem mit 30.000 Dollar dotierten Challenger-Turnier im italienischen Como einen dritten Comeback-Versuch. Nach seinen Auftaktniederlagen in Braunschweig und Kitzbühel hat es die Glücksfee mit dem 42-jährigen Steirer bei der Auslosung gut gemeint: Muster trifft auf einen Qualifikanten. Ebenfalls in Como an den Start gehen Martin Fischer und Daniel Köllerer. Auch diese beiden ÖTV-Spieler bekommen es in Runde eins mit einem Qualifikanten zu tun.
Link entfernt

Wer hat Muster gegen Brown (Nr.123) oder
Niland (Nr.153)
gesehen ?

Also Naso ist nicht die Welt (Nr.418) und einen
Satz darf der Oldie doch mal endlich gewinnen,
wenn der schon einmal mitspielt....
[[nixweiss]]

So Clement spielt klasse und führt im 1ten mit 5:3[[winkewinke]]
Ja. Endlich mal einer , der versucht mir die Kombi zu versauen ^^[[nixweiss]]
Link entfernt

Wer hat Muster gegen Brown (Nr.123) oder