Dienstag, 31.08.2010

Dienstag, 31.08.2010

• Ja.

Stimmen: 5 7.2%
  • Nein.

Stimmen: 22 31.9%
  • Currywurst.

Stimmen: 42 60.9%

• Umfrageteilnehmer
    69
das spiel stinkt nach einem 0:0 Klassiker:mrgreen:

edit 1:0 für luch :)

Luch macht ca. zwei Drittel seiner Tore in der 1. Hälfte, da musste ich diese Wette probieren. Kann durchaus sein, wenn es beim 0-1 zur Pause bleibt, dass Irtysh noch den Ausgleich macht. Das sollte dann aber, rein statistisch gesehen, bis zur 60. Minute passiert sein, danach kommt da nicht mehr viel...

für mich die erste wette des tages von s-lebt: U.Ekaterinburg - SKA Khabarovsk

Tipp: Ekaterinburg HC-1

beginn um 3e[[cheers]]

Da bin ich dabei - für mich aufgrund der Torstatistik aber noch ganz interessant das 0-0 zur Halbzeit (bis zur 30. Min schiesst praktisch keins der beiden Teams ein Tor) und dann Ural mit einem Tor nach der 80. Minute (26% der Tore bisher in den letzten 10 Min.). SKA dagegen kaum Tore nach der 60. Minute, daher also auch Ural mit "last-to-score".

und das ist natürlich nur im osten so... [[stupid]][[sleep]]

Das sicherlich nicht, in Westdeutschland gibts natürlich auch halbe Stellen, nur wird man dort wesentlich besser entlohnt. Mir wurde vor kurzem in Berlin eine Stelle angeboten mit einem Jahresgehalt von 22000 im Jahr in Vollzeit. Das sind dann nicht mal 2000 Brutto pro Monat [[sleep]][[rofl]]

Da bin ich dabei - für mich aufgrund der Torstatistik aber noch ganz interessant das 0-0 zur Halbzeit (bis zur 30. Min schiesst praktisch keins der beiden Teams ein Tor) und dann Ural mit einem Tor nach der 80. Minute (26% der Tore bisher in den letzten 10 Min.). SKA dagegen kaum Tore nach der 60. Minute, daher also auch Ural mit "last-to-score".

interessant! kann man live sicher was draus machen, danke dir [[yo]]

Rotes Tuch für den Chemnitzer:
Größenwahn :mrgreen:
Die Synergien - ein in der Fußballbranche bisher weithin unbekannter Begriff - sollen das Leipziger Team auf eine Stufe mit Größen wie Bayern München, Manchester United und dem FC Barcelona katapultieren.
Im Idealfall sollen sich die Standorte perfekt ergänzen. In Ghana und Brasilien fahnden Red-Bull-Leute nach großen Talenten, die beim österreichischen Top-Club Red Bull Salzburg zusammen mit heimischen Nachwuchskräften europäische Profi-Luft schnuppern. Die besten schaffen es dann in das Leipziger Team, und somit in die Champions League. Ältere Superstars treten in den Dienst von Red Bull New York, wie jüngst Frankreichs Nationalspieler Thierry Henry.

Der Wett-Nachmittag heute ganz im Zeichen Russlands :mrgreen:

Los geht's mit Irtysh - Luch. Ich gehe auf 1.Tor Luch @1,95 bwin und 1. Hz für Luch @3,3 - auch bwin.

HT 0-1 [[yo]] [[cheers]]
Nachdem Korea heute Morgen voll der Griff ins [[wc]] war, gehts mir doch jetzt schon wieder deutlich besser [[grin]]

Oh, sehe grade, in Singapur fallen auch schon die ersten Tore, Home Utd. führt 1-0 [[yo]]

<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">
</td><td class="ctr c3 bevel">
</td><td class="ctr c1 bevel">
</td><td class="ctr c1 bevel">
</td><td class="ctr c1 bevel">Das dieser HAASE jede Woche die Turniere in Italien gewinnt,
geht mir ziemlich auf den Sack..
Huta Galung @3,25,bitte diesen Haasen schlagen....
</td></tr></tbody></table>

Zuletzt bearbeitet:
<TABLE class="border1 mb10" border=0 cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR><TD class="ctr c1 bevel">

</TD><TD class="ctr c3 bevel">

</TD><TD class="ctr c1 bevel">

</TD><TD class="ctr c1 bevel">

</TD><TD class="ctr c1 bevel">Das dieser HAASE jede Woche die Turniere in Italien gewinnt,
geht mir ziemlich auf den Sack..
Huta Galung @3,25,bitte diesen Haasen schlagen....

</TD></TR></TBODY></TABLE>

Der Haase wird auch diese Woche wieder alles putzen [[yo]]