glaub mir... die kennen uns noch.... [[yo]]:mrgreen:
simmt, Name war noch bekannt als es hieß: "Hansa Rostock, nie mehr, nie mehr, nie mehr!!
glaub mir... die kennen uns noch.... [[yo]]:mrgreen:
das spiel stinkt nach einem 0:0 Klassiker:mrgreen:
edit 1:0 für luch![]()
da scheitert mir das Dabul+10.5 an einem Game [[yo]]
Du Lusche ! [[hammer]]:mrgreen:[[yo]]da scheitert mir das Dabul+10.5 an einem Game [[yo]]
für mich die erste wette des tages von s-lebt: U.Ekaterinburg - SKA Khabarovsk
Tipp: Ekaterinburg HC-1
beginn um 3e[[cheers]]
und das ist natürlich nur im osten so... [[stupid]][[sleep]]
Da bin ich dabei - für mich aufgrund der Torstatistik aber noch ganz interessant das 0-0 zur Halbzeit (bis zur 30. Min schiesst praktisch keins der beiden Teams ein Tor) und dann Ural mit einem Tor nach der 80. Minute (26% der Tore bisher in den letzten 10 Min.). SKA dagegen kaum Tore nach der 60. Minute, daher also auch Ural mit "last-to-score".
Die Synergien - ein in der Fußballbranche bisher weithin unbekannter Begriff - sollen das Leipziger Team auf eine Stufe mit Größen wie Bayern München, Manchester United und dem FC Barcelona katapultieren.
Im Idealfall sollen sich die Standorte perfekt ergänzen. In Ghana und Brasilien fahnden Red-Bull-Leute nach großen Talenten, die beim österreichischen Top-Club Red Bull Salzburg zusammen mit heimischen Nachwuchskräften europäische Profi-Luft schnuppern. Die besten schaffen es dann in das Leipziger Team, und somit in die Champions League. Ältere Superstars treten in den Dienst von Red Bull New York, wie jüngst Frankreichs Nationalspieler Thierry Henry.
Der Wett-Nachmittag heute ganz im Zeichen Russlands :mrgreen:
Los geht's mit Irtysh - Luch. Ich gehe auf 1.Tor Luch @1,95 bwin und 1. Hz für Luch @3,3 - auch bwin.
sind Luch favoriten oder lohnt sich auf das heimteam zusetzen?
<TABLE class="border1 mb10" border=0 cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 xmlnsz="#RowsetSchema" xmlns
rs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR><TD class="ctr c1 bevel">
</TD><TD class="ctr c3 bevel">
</TD><TD class="ctr c1 bevel">
</TD><TD class="ctr c1 bevel">
</TD><TD class="ctr c1 bevel">Das dieser HAASE jede Woche die Turniere in Italien gewinnt,
geht mir ziemlich auf den Sack..
Huta Galung @3,25,bitte diesen Haasen schlagen....
</TD></TR></TBODY></TABLE>
Irtysh ist Letzter in der Liga, Luch auf Rang 10. Wenn Irtysh bis zur 60. Minute nicht den Ausgleich gemacht hat, dann kommt da nix mehr. Bisher nur 4 (von 18) Toren nach der 60. Minute erzielt, zuhause in 12 Spielen 11-12 Tore.