bet365 live,
FH - Selfoss Frauen o4.0 1.98 1.5/10
beides keine Defensivteams, Spiel geht schnurstracks nach vorne, Selfoss in fast jedem Spiel mind. einmal getroffen, aber die Defensive ganz mies. Erwarte offenen Schlagabtausch
kann ich mal fragen bei welchem bookie ihr auf haukar gewettet habt?[[nixweiss]]
Bet365 [[yo]]
hab's dort vorm spiel gesucht aber nich gefunden. wo findet man da die u19[[nixweiss]] ah, live isses drin.Bet365 [[yo]]
[[yo]][[winkewinke]]:mrgreen:Haukar, Power [[gulligulli]]
haukar 4 junge njunge...
beim nächsten mal mach ich nur ein power-tag ... aber sowas von...
ich kotz hier schon im kreis... [[kotz]][[kotz]]
ich wollte tunesien +54.5 wegen masi.
hatte dann usa -54.5 wegen blödheit.
hab das stornieren lassen und jetzt
gar nix mehr, weil noddse heut mittag schon
meinte, dass usa sehr hoch gewinnt.
mal schauen und nix machen wohl.
hab auch keine ahnung von bb.
Habe bei dem game Bier und Zigaretten over 4 @1.05 10/10 und over 8 @1.30 4/10. Mal schauen[[prost2]][[rofl]]
hab auch nix, nur mal reinschauen jetzt, hoffe wird ganz übertragen, aber fall eh bald ins Land der Träume
Ist ja auch der einzige der sowas drin hat :mrgreen:
bet365, unibet, betsson, tipico, ladbrokes ...Ich hab's bei Unibet eingetütet.
bet365, unibet, betsson, tipico, ladbrokes ...
bet aber als erster geschnallt wie der Hase läuft
boah jemand grad die achselbehaarung der gewichtheberin gesehen [[kotz]][[kotz]]
boah jemand grad die achselbehaarung der gewichtheberin gesehen [[kotz]][[kotz]]
was ist denn da mit dem Ton los? Man hört nur den Kommentator und Hallensprecher...So Eurosport hats jetzt drin,
Grund?Noch ein Tennis Tipp für heute Abend... Polansky - Dudla p2 @ 8 (mittlerweile auf qu 5 runter - hat aber noch immer deutlich value) [[cheers]]
Nitram bereut sein Storno sicher auch schon [[rofl]]
weil Kudla besser ins Spiel gekommen ist und ich eigentlich dachte er holt sich locker den 2. Satz, Polansky großer Durchschnitt selbst auf Challenger Niveau...Grund?