Dienstag 31.07.2012

Dienstag 31.07.2012

• Over

Stimmen: 45 52.9%
  • Under

Stimmen: 3 3.5%
  • Beides

Stimmen: 3 3.5%
  • Nix davon , gefällt mir nicht

Stimmen: 34 40.0%

• Umfrageteilnehmer
    85
  • Umfrage geschlossen .
Gambling :
Selfoss Damen 1HZ Sieg
KR Reykjavik 1HZ Sieg

Beides wenn erst ab Minute 38 und jeweils nur ne halbe EH drauf, vertraue den Isländischen Frauen einfach nicht, schon zu oft vorgekommen das dort kurz vor der HZ eins für den Aussenseiter gefallen ist [[winkewinke]]

Selfoss und ich bin sogar schon früher drauf weil ein Geier die Quote runtergehauen hat :mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]]

Schade das die Bookies nicht B-Klasse drinhaben, sonst könnt ich fixxen [[nixweiss]][[rofl]]

Denk ich mir auch jedes mal wenn ich aufm Platz bin :mrgreen::mrgreen:
Da gabs letztens 3-4 ecken nacheinander fürn Gegner, sag ich zu meinem danach "Ihr seid wohl auf Ecken" Der schaut mich bloß an wie^n Ufo..hab ichs ihm kurz erklären müssen [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Gambling :
Selfoss Damen 1HZ Sieg
KR Reykjavik 1HZ Sieg

Beides wenn erst ab Minute 38 und jeweils nur ne halbe EH drauf, vertraue den Isländischen Frauen einfach nicht, schon zu oft vorgekommen das dort kurz vor der HZ eins für den Aussenseiter gefallen ist [[winkewinke]]

Selfoss gerade @26 gepickt beim Freistoß [[winkewinke]][[winkewinke]] 1-2 zur HZ

KR @21 leider eine Nullnummer, was aber nichts macht [[winkewinke]][[winkewinke]].
Hoffe jemand hat mitgewirkt [[yo]]