Seltsam, das ne Kanadierin den gegnerischen Viertelfinalisten
pfeifen darf, aber bei Olympia wundert mich gar nix mehr.
pfeifen darf, aber bei Olympia wundert mich gar nix mehr.
Wenn man es oft genug mach (bei 8:2, 9:2, 10:2, etc) klappts irgendwann [[nixweiss]][[sabber]]Wie man sowas bei so einem torfestival tippen kann, bleibt mir ein Rätsel! [[nixweiss]]
Wenn man es oft genug mach (bei 8:2, 9:2, 10:2, etc) klappts irgendwann [[nixweiss]][[sabber]]
ja auf der anderen seite hat arg kein bigmen der scored, wenn scola heiß ist.nbc blöd oder so? gehen einfach während des spiels plötzlich in die werbepause.
@ flobery.
batum und gelabale die einzigen die konstant von draußen schießen können. wenn die kalt sind hat man von außen überhaupt keine präsenz was das verteidigen für arg wesentlich leichter macht.
ok jetzt aber schluss [[rofl]]
ich verstehs auch nicht, manchmal tippe ich aus langeweile scheiß picks[[stupid]]Wie man sowas bei so einem torfestival tippen kann, bleibt mir ein Rätsel! [[nixweiss]]
2:11 88.Minda passiert nix mehr under 12,5 @ 1,72 => 2/10[[schwitz]]
ich verstehs auch nicht, manchmal tippe ich aus langeweile scheiß picks[[stupid]]
"Lisburn Distillery Under 14's" -> Under 14 :OWenns Lisburn bei Facebook gibt werden die erstmal geliked [[sabber]]
Wenns Lisburn bei Facebook gibt werden die erstmal geliked [[sabber]]
13 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] Geil!
Selfoss oder Hafnarf... Damen noch einen vor der HZ Pause auf auf [[hammer]][[hammer]][[winkewinke]]
hoffentlich macht birmingham so weiter... o.8,5TT @15 wär schon nett :mrgreen:
Selfoss oder Hafnarf... Damen noch einen vor der HZ Pause auf auf [[hammer]][[hammer]][[winkewinke]]
Dabei + o. 1.5 1HZ @1.8 [[winkewinke]].
Der Typ hats drauf. [[rofl]]Der Kommentator beim Reiten hat auch was geraucht oder?
ARD-Reporter Sostmeier zu Olympiasieg: "Seit 2008 wird zurückgeritten" - SPIEGEL ONLINE"Denn seit 2008 wird zurückgeritten. Wir holen uns Gold. Gnadenlos."
boah ich hoffe Argentinien wird was, eigentlich war die Quote viel zu niedrig...
würde ich nicht nochmal spielen...
NZL nach einer Ecke mit dem Tor... Wie auch sonst, wenn nicht nach nem Standard... [[nixweiss]]
Wird schon reichen oder? [[cheers]]
Grrrr... Jetzt mit dem 2-0 wirds ganz knapp...
Hätte nicht sein müssen...
hoffentlich macht birmingham so weiter... o.8,5TT @15 wär schon nett :mrgreen: