huertas. lt diversen berichten einer der besten point guards außerhalb der nba.
sport 1
Ist Marcelinho nicht der bra. pg oder ist das der selbehuertas. lt diversen berichten einer der besten point guards außerhalb der nba.
yap, der ist es. marcelinho huertas.Ist Marcelinho nicht der bra. pg oder ist das der selbe
Sein Auge und sein Floater sind nice. Wurft ist aber nicht so gut
achso, ich wusste dass man feyenoord nicht unterschätzen sollte. tut mir leid für alle die auf kiev gewettet haben. Kranjcar z.b. in meinen Augen völlig überbewertet und Feyenoord trotz der Abgänge spielstark ..
achso, ich wusste dass man feyenoord nicht unterschätzen sollte. tut mir leid für alle die auf kiev gewettet haben. Kranjcar z.b. in meinen Augen völlig überbewertet und Feyenoord trotz der Abgänge spielstark ..
Na endlich Tsonga!
Naja sollte Kiew noch gewinnen können.[[nixweiss]]
wie du meinst ich wünsche euch viel glück hab selber aber nicht drauf gewettet weil ich ein komisches gefühl im magen hatte..konnten aber auch die spaghetti von gestern sein :mrgreen:
Grüß Dich
Das ist eine Auswahl aus Niederbayern....
Weil heute so ein schöner Tag ist...
USA - Damen - Mehr als 2.5 @ 2.10
Frankreich - Damen - Mehr als 2.5 @ 1.83
Doppelwetten, 1 Wette
2 EH
Also ich fand die US-Girls bemüht, das 2:0 zu machen. War ok so.Wer kann ahnen, dass USA in der zweiten Halbzeit aufhört Fußball zu spielen, nichtmal nach der Roten machen sie noch was [[nixweiss]]
jo gab 'ne schlappe @41 für Tor Feyenoord vor der 50. Minute. vor 80. Minute @4.... natürlich aber nicht getraut. [[sleep]]1-0 Feyenoord.
Zu krank.