Jap, Danke für den Thunder Tipp...leider nur an Handicap -3 und Over 4,5 TT getraut..aber Gewinn ist Gewinn[[winkewinke]]
gut klingen reicht manchmal nicht ...north star o.2,5TT @3,4 klingt ziemlich gut [[grin]]
cooma[[cheers]][[cheers]][[cheers]]overs[[yo]]
die HC hätte ich mir sparen können[[sleep]]
pfälzer heute nur -6,08 eh!
sein bester tag in diesem monat? [[nixweiss]]
Pfälzer nur -6,08EH... kann ja schon fast als Erfolg gewertet werten [[schwitz]]
HAHA da war jemand schneller
ist ende [[grin]] danke für den tipp!ahhhh, wasserball raubt mir jeden nerv. ich weiß nichtmal jetzt obs aus ist? [[help]][[help]][[help]]
Kroatien im Wasserball
2,15 2/10 [[yo]]
tt ungarn > 20,5 2/10 @1.75
[[rofl]] du hund!skins von +9 auf -2 gegen die bills. [[dreh]]
wenns ne livewette ist no chancekann man bei bet365 ne wette stornieren lassen ?
hab ausversehen auf genau das gegenteil gewette wie ich wollte.
oder muss ich jetzt die gegenwette machen und mit dem
verlust leben ?
wenns ne livewette ist no chance
ansonstne kannstes mal probieren
wenn's dir zum ersten mal passiert ist, dann sollte es klappen. war bei mir jedenfalls sone, nix live. hab usa -54.5 wollte aber tunesien +54.5.
ich frag mal im chat.
Habe mich in der "allgemeinen" Agnel Euphorie heute morgen früh für eine 2-er Quote auf ihn gestürzt. Nach den Vorläufen und dem 13. Platz ist das wohl eine grosse Fehlentscheidung gewesen. Zumindest wenn man den fehlenden Value betrachtet.
Die Quote ist mittlerweile wieder auf @3
natürlich war ich auf spanien -12,5 [[sleep]][[kotz]]
Steht heute Estland Pokal was an?
wart schon sehnsüchtig auf die nachricht dass bwin es storniert. [[rofl]][[rofl]] du hund!
wieso eine gewonnene wette stornieren lassen?ne, nix live. hab usa -54.5 wollte aber tunesien +54.5.
ich frag mal im chat.
Hehe ja bwin trau ich das zu :mrgreen:wart schon sehnsüchtig auf die nachricht dass bwin es storniert. [[rofl]]
wart schon sehnsüchtig auf die nachricht dass bwin es storniert. [[rofl]]
wieso eine gewonnene wette stornieren lassen?