vllt sein bruder oder so [[hammer]]Juninho schrieb:Spielt da Yao Ming mit oder was :mrgreen:
Magic123 schrieb:Hm, die kleinen mini-chinesen gegen die riesen-angolen [[stupid]]
Magic123 schrieb:Das war doch nur Spaß, war nur drauf bezoegen das die Chinesen im allgeminen klein sind [[grin]]
Maranaldo schrieb:@Daniel : langts aus deiner Sicht heute mit der C-Elf für einen Zweitligisten?
Magic123 schrieb:Angola da geht noch was [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Daniel schrieb:Maranaldo schrieb:@Daniel : langts aus deiner Sicht heute mit der C-Elf für einen Zweitligisten?
schwierige Frage. Die Abwehr schaut ganz gut aus, einzig Lucio fehlt.
Mittelfeld mit Bayern`s größtem Talent Toni Kroos als Spielmacher, dem Hoeneß bereits die 10 reserviert hat.
Sie haben heute auf alle Fälle eine Mannschaft, die selbst so in der Bundesliga unter den Top 8 mitspielen würde. Allerdings muss man bedenken, es sind heute keine Riberys, Schweinsteigers oder Kloses dabei.
Und der große Nachteil gegenüber Köln ist, dass man mit dieser Mannschaft nicht eingespielt ist.
Zu den aktuellen Quoten ist Bayern natürlich nicht spielbar. Ich werde mal bis zum Abend warten, was sich so tut.
Die Aufstellung der Bayern zeigt deutlich, dass es hauptsächlich darum geht, hinten die Abstimmung weiter zu verbessern.
so süchtig dass man sogar bei freundschaftsspielen...wie ein irrer nach value suchen muß?Meick schrieb:Daniel schrieb:Maranaldo schrieb:@Daniel : langts aus deiner Sicht heute mit der C-Elf für einen Zweitligisten?
Mittelfeld mit Bayern`s größtem Talent Toni Kroos als Spielmacher, dem Hoeneß bereits die 10 reserviert hat.
Sie haben heute auf alle Fälle eine Mannschaft, die selbst so in der Bundesliga unter den Top 8 mitspielen würde. Allerdings muss man bedenken, es sind heute keine Riberys, Schweinsteigers oder Kloses dabei.
Und der große Nachteil gegenüber Köln ist, dass man mit dieser Mannschaft nicht eingespielt ist.
Zu den aktuellen Quoten ist Bayern natürlich nicht spielbar. Ich werde mal bis zum Abend warten, was sich so tut.
Die Aufstellung der Bayern zeigt deutlich, dass es hauptsächlich darum geht, hinten die Abstimmung weiter zu verbessern.
Was würdest du denn als Value ansetzen? Findest du die 2,05 nicht gut?
assaval schrieb:so süchtig dass man sogar bei freundschaftsspielen...wie ein irrer nach value suchen muß?Meick schrieb:Daniel schrieb:Maranaldo schrieb:@Daniel : langts aus deiner Sicht heute mit der C-Elf für einen Zweitligisten?
Was würdest du denn als Value ansetzen? Findest du die 2,05 nicht gut?
bald geht die bundesliga los wenns dich interessiert...
Magic123 schrieb:assaval danke für den Tip [[yo]] beim basketball
region ist problematisch.. sportfreunde eisbachtal seit jahren im freien fall, weil sponsoren weggelaufen...wirges schon lange komischer verein...sonst läuft da auch nicht viel in der eckejwop schrieb:Die Quoten auf Worms nach Daniels Posting im freien Fall, ich hab auch nochmal etwas größer nachgelegt :mrgreen:
pft eisbachtal... die sind doch schon seit ewigkeiten nimmer in der oberliga [[grin]]assaval schrieb:region ist problematisch.. sportfreunde eisbachtal seit jahren im freien fall, weil sponsoren weggelaufen...wirges schon lange komischer verein...sonst läuft da auch nicht viel in der eckejwop schrieb:Die Quoten auf Worms nach Daniels Posting im freien Fall, ich hab auch nochmal etwas größer nachgelegt :mrgreen:
mein aktueller trainer war vor 25 jahren in eisbachtal trainer...damals noch gegen saarbrücken, mainz und so...jwop schrieb:pft eisbachtal... die sind doch schon seit ewigkeiten nimmer in der oberliga [[grin]]assaval schrieb:region ist problematisch.. sportfreunde eisbachtal seit jahren im freien fall, weil sponsoren weggelaufen...wirges schon lange komischer verein...sonst läuft da auch nicht viel in der eckejwop schrieb:Die Quoten auf Worms nach Daniels Posting im freien Fall, ich hab auch nochmal etwas größer nachgelegt :mrgreen:
wirges lebt auch nur wegen einem einzigen großsponsor, glas-chemie irgendwas... sind sogar ihn ihrem vereinswappen mit drin :mrgreen:
ohne die wären längst schon in der bezirksklasse angekommen wo sie eigentlich auch hingehören ... is ja nur ein 1500 Seelen Dorf [[grin]]
jwop schrieb:Die Quoten auf Worms nach Daniels Posting im freien Fall, ich hab auch nochmal etwas größer nachgelegt :mrgreen:
Pechvogel schrieb:Ich sehe gerade bei Pjunik - Donezk 15 m links und rechts der Mittellinie eine Werbung von ...bet.com
Sieht aus wie Vladobet, Viadobet, Viarobet oder so ähnlich, aber diese URLs funzen nicht. Weiß jemand wie die wirklich heißen?
Magic123 schrieb:Der Darcis ist vllt ein Honk, erst 8:7 geführt und dann 8:10 verloren [[wc]] im Tiebreak