Dienstag, 31.01.2012

[[bang]][[bang]][[bang]]
warum sag ich mir eigentlich immer wieder NIE wieder NHL...dann tu ichs doch wieder und fall auf die fresse...bis kurz vorm 1/3 führen 3/4 teams, nach 5min vom 2/3, 3 mal X und ein spiel hinten [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
NBA Boston was the play[[yo]]

obwohl...loben wir lieber nicht den tag vor dem abend:mrgreen:

NBA Boston was the play[[yo]]

obwohl...loben wir lieber nicht den tag vor dem abend:mrgreen:

Genau in diesem Moment beginne ich an der Ernsthaftigkeit der NBA zu zweifeln.

Boston liegt als 4-Punkt-Favorit mit 21 vorn. Nach dem 3. mit 18. Dann kurz vor Schluss mit genau 4! Pierce macht beide Freiwürfe und dann lässt man Irving freie Bahn für nen 3er bzw. schon seltsam genug, dass der nochmal wirft. Andere lassen es bei 3sek. und -6 sowieso sein. Bringt mich schon extrem zum Nachdenken sowas. Normal ist das jedenfalls nicht. Genauso die Calls im 4. Viertel, mehr als fragwürdig teilweise...[[nixweiss]]

Genau in diesem Moment beginne ich an der Ernsthaftigkeit der NBA zu zweifeln.

Boston liegt als 4-Punkt-Favorit mit 21 vorn. Nach dem 3. mit 18. Dann kurz vor Schluss mit genau 4! Pierce macht beide Freiwürfe und dann lässt man Irving freie Bahn für nen 3er bzw. schon seltsam genug, dass der nochmal wirft. Andere lassen es bei 3sek. und -6 sowieso sein. Bringt mich schon extrem zum Nachdenken sowas. Normal ist das jedenfalls nicht. Genauso die Calls im 4. Viertel, mehr als fragwürdig teilweise...[[nixweiss]]

Indiana führte auch mit 12 Punkten vor dem Vierten, dachte auch mein -4 sollte durch sein, eben gesehen das es nur noch 102:99 stand.
Nun 9 Sekunden vor Ende 106:99, hoffe das es durch geht.