Dienstag, 30. Juni 2009

Dienstag, 30. Juni 2009

• Klar!

Stimmen: 0 0.0%
  • Nö, die Safina is doch ne Nummer zu groß.

• Frauentennis? Wetten auf WTA? Satan weiche...

• Umfrageteilnehmer
    0
cool2.gif
Ham-Kam - Moss FK 1:0
cool2.gif

Maranaldo schrieb:
Ledi schrieb:
Hmm, eben Heimgekommen.
Dabei gelesen das Sturm wohl 6:0 gewonnen hat, war bei 188bet auf das AHC-1, nun steht da Canceld?! Weiß einer warum, hab schon support angeschrieben. mal schauen was da rauskommt.

Spiel ging wohl 2 x 60 Minuten

Na toll, ich freu mich das wenigstens was heute durchgeht, nach dem Mattersburg das noch verhauen hat und nun das *Grrrrrrrr*

Ledi schrieb:
Maranaldo schrieb:
Ledi schrieb:
Hmm, eben Heimgekommen.
Dabei gelesen das Sturm wohl 6:0 gewonnen hat, war bei 188bet auf das AHC-1, nun steht da Canceld?! Weiß einer warum, hab schon support angeschrieben. mal schauen was da rauskommt.

Spiel ging wohl 2 x 60 Minuten

Na toll, ich freu mich das wenigstens was heute durchgeht, nach dem Mattersburg das noch verhauen hat und nun das *Grrrrrrrr*

wobei das ein witz ist, weil es nirgendwo stand, dass sie 2 x 60 minuten spielen!

Missi schrieb:
wollte grade Analyse schreiben über Sligo Rovers Uefa Quali. Gestern im Spezi zu 2.45 bei bwin, nun 1.75 runter
Erspare mir das nun lieber

Wie ernst soll man die Gerüchte um das Match denn nehmen? Ist das nicht n Fake Drop weil alle davon ausgehen dass das stimmt, dass die Albaner gegen sich gewettet haben? Schreib doch mal deine Analyse!

MMn irischer Fußball schon von den Spitzenteams der Liga wie den Bohs oder den Pats absoluter Rumpelfußball im internationalen Vergleich. Bei Sligo läufts außerdem sowieso nicht die Saison. Weiß jetzt nichts über die Verletztenliste (also wer wieder fit ist), die aber ziemlich gebeutelt vom Ausfall wichtiger Leute bisher.