Dienstag, 30. Juni 2009

Dienstag, 30. Juni 2009

• Klar!

Stimmen: 0 0.0%
  • Nö, die Safina is doch ne Nummer zu groß.

• Frauentennis? Wetten auf WTA? Satan weiche...

• Umfrageteilnehmer
    0
2sauer.gif
2sauer.gif
2sauer.gif
Ham-Kam - Moss FK 0:0 HT
2sauer.gif
2sauer.gif
2sauer.gif

Leopardin1 schrieb:
Sligo Rovers+Kevlavik haben bereits früh den schalen

Beigemschmack eine fixed Games,wobei natürlich nicht sie selber,

sondern die Gegner,die immer in die Kategorie eines

zwilichtigen Milieus einzuordnen sind,verantwortlich

gemacht werden dürften.

Betfair ja bereits früh die Hölle los sozusagen.

bei Keflavik habe ich schon bei 2,5 zugeschlagen nachdem ich im forum einen beitrag dazu gelesen habe ....
Ich denke am donnerstag liegen quoten für Keflavik so bei 1,5 bis 1,7

"Sauerländer" schrieb:
Leopardin1 schrieb:
Sligo Rovers+Kevlavik haben bereits früh den schalen

Beigemschmack eine fixed Games,wobei natürlich nicht sie selber,

sondern die Gegner,die immer in die Kategorie eines

zwilichtigen Milieus einzuordnen sind,verantwortlich

gemacht werden dürften.

Betfair ja bereits früh die Hölle los sozusagen.

bei Keflavik habe ich schon bei 2,5 zugeschlagen nachdem ich im forum einen beitrag dazu gelesen habe ....
Ich denke am donnerstag liegen quoten für Keflavik so bei 1,5 bis 1,7

und laut BA Forum der Präsi der Albaner schon seit 2 Tagen eifrig beim Setzen

gegens eigene Team....

kiko schrieb:
joKer24 schrieb:
kiko schrieb:
wahnsinn, im bernabéu sind rund 40.000 um die vorstellung von kaká zu sehen

Heute ?

Weiß man schon die Trikot Nr von Kaka & Ronaldo ?
da fragst den falschen
aber ronaldo dürfte dann cr9 sein

1700000 mal 90 Euro für Ronaldo Trikots

Zwar sind 94 Millionen Euro eine schier unvorstellbare Summe für einen Fußballspieler, doch wird auch diese Investition nach Hochrechnungen in Kürze eine beachtliche Rendite erwirtschaften. Alleine Durch den Verkauf von Trikots mit dem Namen des Portugiesen, wird ein großer Teil der Ablöse Summe eingenommen und der Transfer lohnenswert gemacht. 90 Euro wird ein Trikot kosten- dies dann etwa 1,7 Mio. Mal weltweit. Zwar muss man einen Teil des Geldes an den Ausrüster Adidas abgeben, doch ist der Umsatz es Vereins trotzdem sehr hoch. Wenn man betrachtet, dass es nur in Spanien ca. 20 Millionen Anhänger des Vereins gibt und weltweit an die 100 Mio. Fans, so scheint eine Amortisation bei etwa 2 Mio. verkauften Trikots eine mehr als realistische Prognose.

Studie: Kaká wird ca. 350 Millionen Euro einspielen

Nach einer Studie der Firma „Weber Shandwick Sport“, die ihren Hauptsitz in Brüssel hat, wird Kaká in der Zeit, die er bei den „Königlichen“ unter Vertrag steht, etwa 350 Millionen in die Kassen des Vereins spülen. Nach Hochrechnungen soll der Brasilianer alleine durch Trikot- und Ticket-Verkäufe, sowie durch das Ansteigen der Fananzahl, umgerechnet 72 Millionen Euro pro Jahr einbringen. Das würde bedeuten, dass Real Madrid die Ablösesumme von 65 Millionen in weniger als einem Jahr wieder verdient hat.

Simon Chadwick vergleicht den Hype um Kaká und Ronaldo mit dem, was zur Zeit von David Beckham veranstaltet wurde. Dabei sagte er, dass Real Madrid alleine durch David Beckham rund 435 Millionen Euro erwirtschaftet habe. Die neuen Superstars in den Reihen der „Blancos“ könnten für ähnliche Umsätze sorgen. Gerade in Puncto „Merchandising“ wird ein immenser Umsatzanstieg zu verzeichnen sein. „Kaká und Ronaldo werden die gleiche Sorte von Fans ansprechen, wie es bei Beckham der Fall war, wenn sie ein gutes Bild im weißen Trikot abgeben und Real Madrid dabei helfen, wieder erfolgreicher in der Champions League zu agieren. Das Beckham-Trikot verkaufte sich im ersten halben Jahr bereits eine Million Mal. Und er war nur einer der „Galaktischen“. Neben ihm standen Zidane, Raúl, Ronaldo und einige Weitere der besten Fußballspieler der Welt.“ So Chadwick weiter mit seinem Vergleich zwischen den „Galaktischen“ von damals und dem neuen Projekt von Florentino Pérez.

luzny schrieb:
SCF.MoD schrieb:
Pechvogel schrieb:
SCF.MoD schrieb:
Wer pokert denn noch so mit, also beim durchgehen der Namen sind mir maximal 5 bekannt vor gekommen!

Wenn ich mich nicht irre bist Du doch auch getarnt.

Die Tarnung sollte doch zu durchschauen sein

ich bin auch dabei, aber ich bin noch grün hinter den ohren

ich probier auch ma wieder seit langem mein Glück, vll find ichs ja...

Ruudii schrieb:
luzny schrieb:
SCF.MoD schrieb:
Pechvogel schrieb:
SCF.MoD schrieb:
Wer pokert denn noch so mit, also beim durchgehen der Namen sind mir maximal 5 bekannt vor gekommen!

Wenn ich mich nicht irre bist Du doch auch getarnt.

Die Tarnung sollte doch zu durchschauen sein

ich bin auch dabei, aber ich bin noch grün hinter den ohren

ich probier auch ma wieder seit langem mein Glück, vll find ichs ja...

ich bin auch dabei,

denke mal ft sollte kein problem darstellen !

dann mal schaun, denke es wird für den 1. platz reichen