Dienstag, 30. Juni 2009

Dienstag, 30. Juni 2009

• Klar!

Stimmen: 0 0.0%
  • Nö, die Safina is doch ne Nummer zu groß.

• Frauentennis? Wetten auf WTA? Satan weiche...

• Umfrageteilnehmer
    0
nachdem die mauresmo gestern doch nur den einsatz zurückgebracht hat, kehre ich doch lieber wieder zu meiner alten regel zurück: frauentennis nur im äußersten notfall... diese breakorgien hält man doch im kopf nicht aus... dass die lisicki die safina packt, glaube ich aber trotzdem nicht, das wird auch eine mentale sache, und da sehe ich safina doch voran...

alabamaman schrieb:
Heute ist es endlich soweit, der Tag des Wetforum Pokerturniers.

Möge der beste gewinnen

Freu mich auch schon... Werde allerdings auf Addon und Rebuy wohl verzichten...

Letzte Woche ging mein Schlepptop kaputt, und bei dem Ersatzgerät funzt der Sound irgendwie nicht ... hoffentlich kostet mich das heute nix. Muss mir nachher erst mal ein paar Spielgeldgames mit der Software geben.

Gibbet eigentlich schon nähere Infos? Blindstruktur? Preisgeldverteilung?

p0rter schrieb:
p0rter schrieb:
habe schnell noch in ne absolute spasswette investiert
MLB was ist die anzahl der niedrigsten runs: 1-5 qouten von 4,60-126
12spiele heute nacht möglichkeit besteht natuerlich das ein game zu 0 ausgeht !

fue leider sind 2 spiele zu 0 ausgegangen, ein kleines bissn glück...aba nein

Kannst du mir mal genau erklären was du eigentlich gespielt hast?
Du schreibst was von 1-5 runs, aber gleichzeitig irgendwas von zu 0? Was war(en) jetzt genau die Wette(n) und welche Quote hatte(n) sie?

Dede schrieb:
p0rter schrieb:
p0rter schrieb:
habe schnell noch in ne absolute spasswette investiert
MLB was ist die anzahl der niedrigsten runs: 1-5 qouten von 4,60-126
12spiele heute nacht möglichkeit besteht natuerlich das ein game zu 0 ausgeht !

fue leider sind 2 spiele zu 0 ausgegangen, ein kleines bissn glück...aba nein

Kannst du mir mal genau erklären was du eigentlich gespielt hast?
Du schreibst was von 1-5 runs, aber gleichzeitig irgendwas von zu 0? Was war(en) jetzt genau die Wette(n) und welche Quote hatte(n) sie?

OMG da müssen wir noch einen zum IQ-Test schicken hehe

1-5 runs quoten zwischen 4,6-120 ....
2 spiele sind zu null ausgeganegen das bedeutet eine der beiden mannschaften hat keinen Punkt gemacht ....naja was daran falsch zu verstehn ist

Dede schrieb:
OnePiece schrieb:

2 spiele sind zu null ausgeganegen das bedeutet eine der beiden mannschaften hat keinen Punkt gemacht ....naja was daran falsch zu verstehn ist

Meinst du mich?

nein nein wie kommst denn da drauf omg haben sie dich schon mal untersucht?? glaub noch nicht

OnePiece schrieb:
Dede schrieb:
OnePiece schrieb:

Meinst du mich?

nein nein wie kommst denn da drauf omg haben sie dich schon mal untersucht?? glaub noch nicht

Es gab gestern 2 "zu Null" Spiele: BOS@BAL 4-0 und SF@STL 10-0,aber nur eines davon hatte 1-5 runs - insofern wollte ich wissen wasnun die Wette war und warum er sich so am "zu Null" klammert
Gestern gab es auch weitere Spiele die nicht "zu Null" ausgingen, aber dennoch das Kriterium 1-5 runs erfüllten...

Aber du bist ja hier der Obermacker und kannst mir sicher beantworten wie die Wette lautet, wo er ne 120er Quote bekommen hat

Dede schrieb:
OnePiece schrieb:

Meinst du mich?

oh mann.... leute wie OnePiece einfach ignorieren.

Dede schrieb:
OnePiece schrieb:
Dede schrieb:
OnePiece schrieb:

Meinst du mich?

Es gab gestern 2 "zu Null" Spiele: BOS@BAL 4-0 und SF@STL 10-0,aber nur eines davon hatte 1-5 runs - insofern wollte ich wissen wasnun die Wette war und warum er sich so am "zu Null" klammert
Gestern gab es auch weitere Spiele die nicht "zu Null" ausgingen, aber dennoch das Kriterium 1-5 runs erfüllten...

Aber du bist ja hier der Obermacker und kannst mir sicher beantworten wie die Wette lautet, wo er ne 120er Quote bekommen hat

könnt ihr vllt ma friedlich sein und mir den schönen tag nicht verderben!

also die wetten waren folgende:

MLB Monday 29/06
(Lowest Score Of Night Market) 1 run exactly 4.60

MLB Monday 29/06
(Lowest Score Of Night Market) 2 runs exactly 31.00

MLB Monday 29/06
(Lowest Score Of Night Market) 3 runs exactly 41.00

MLB Monday 29/06
(Lowest Score Of Night Market) 4 runs exactly 56.00

MLB Monday 29/06
(Lowest Score Of Night Market) 5 runs or more 126.00

leider habe ich natuerlich wieder übertrieben und mir den monster spiele tag ausgesucht

Dede schrieb:
OnePiece schrieb:
Dede schrieb:
OnePiece schrieb:

Meinst du mich?

also ich check das auch nicht.

ich muss wohl auch zum iq test

edit: ah porter, jetzt verstehe ich. wer bietet solche wetten an? finde das sieht ziemlich gut aus.

So ein Mist, jetzt kommt wieder die Zeit, wo ich wirklich dumm in die Gegend schau. U21 und Confed Cup waren ja noch irgendwie was wo ich mitreden konnte, aber nun? Bis die Regionalliga Süd und der Rest der Deutschen Kickerei wieder in die Gänge kommen dauerts noch ewig!

Was tun

Sapphire Sky's Tipps nachspielen? (Ich ziehe das ernsthaft in Erwägung)

Mich schonmal auf die Pokalspiele hinlesen? (Auch noch n Monat to go)

Sopcast kucken, bis ich selber mal so ne Sommerliga bisserl kenne? (Puh )

Vielleicht doch mal wieder ins Tennis rein kucken?

Das Wetten mal ganz sein lassen?

Sind die 2.8 auf Lisicki eigentlich was wert?

Gleich zeigt das DSF ja Lisicki-Safina live

Zu den "doofes DSF Diskussionen" hab ich gerade eine Mail vom DSF in einem anderem Forum gefunden:

DSF schrieb:
"Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Sender.

grundsätzlich ist das DSF als Sportsender stets bemüht, die Interessen verschiedener Fans zu berücksichtigen.

Aus lizenzrechtlichen Gründen, dürfen wir jedoch pro Tag nur 1Basissignal senden. Das heißt das wir auf die Spielauswahl leiderkeinen Einfluss haben. Außerdem dürfen wir pro Tag auch nur eindeutsches Spiel live zeigen.

Gerne teilen wir Ihnen mit, das wir heute ab 14 Uhr, Sabine Lisicki gegen Dirana Safina zeigen.

Mit freundlichen Grüßen

DSF Deutsches SportFernsehen GmbH

Zuschauerredaktion"

TsubasaOhzora schrieb:
elektrosushi schrieb:

Einfach bis morgen warten und ich schreib' eine Analyse für einen schönen Pick. Vorausgesetzt, das Spiel wird morgen nochmals angeboten, da es heute verlegt wurde.

Ah, the rude one...

OK, ich halt morgen die Augen offen. Japan. Liga?

So, hab jetzt doch nen Pippibetrag auf die schöne Lisicki gesetzt.

Oberligist RB Leipzig rüstet für den angepeilten Durchmarsch in den Profi-Fußball weiter auf. Wieder von einem österreichischen Getränke-Hersteller übernommene Vereinmitteilte, wechseln die früheren Bundesliga-Spieler Thomas Kläsener undChristian Streit nach Leipzig. Beide Akteure unterschrieben einenVertrag bis 2011. Zuvor hatte der Fünftligist bereitsEx-Nationalspieler Ingo Hertzsch (FC Augsburg) und Patrick Bick (SVWehen Wiesbaden) unter Vertrag genommen.

sowas nennt man blind einkaufen.. oder geld aus dem fenster werfen

safina