ich meinte eher, dass lisicki zum erstenmal im viertelfinale eines gs-turniers steht... das lässt die sicher nicht kalt... obwohl sie gestern gegen wozniacki erstaunlich ruhig war...Dede schrieb:Also so ein mentales Wrack kann Lisicki garnicht sein, um in dem Punkt schwächer als Safina zu sein
alabamaman schrieb:Heute ist es endlich soweit, der Tag des Wetforum Pokerturniers.
Möge der beste gewinnen
p0rter schrieb:p0rter schrieb:habe schnell noch in ne absolute spasswette investiert
MLB was ist die anzahl der niedrigsten runs: 1-5 qouten von 4,60-126
12spiele heute nacht möglichkeit besteht natuerlich das ein game zu 0 ausgeht !
fue leider sind 2 spiele zu 0 ausgegangen, ein kleines bissn glück...aba nein
Dede schrieb:p0rter schrieb:p0rter schrieb:habe schnell noch in ne absolute spasswette investiert
MLB was ist die anzahl der niedrigsten runs: 1-5 qouten von 4,60-126
12spiele heute nacht möglichkeit besteht natuerlich das ein game zu 0 ausgeht !
fue leider sind 2 spiele zu 0 ausgegangen, ein kleines bissn glück...aba nein
Kannst du mir mal genau erklären was du eigentlich gespielt hast?
Du schreibst was von 1-5 runs, aber gleichzeitig irgendwas von zu 0? Was war(en) jetzt genau die Wetteund welche Quote hatte
sie?
OnePiece schrieb:OMG da müssen wir noch einen zum IQ-Test schicken hehe
1-5 runs quoten zwischen 4,6-120 ....
2 spiele sind zu null ausgeganegen das bedeutet eine der beiden mannschaften hat keinen Punkt gemacht ....naja was daran falsch zu verstehn ist
Dede schrieb:OnePiece schrieb:OMG da müssen wir noch einen zum IQ-Test schicken hehe
2 spiele sind zu null ausgeganegen das bedeutet eine der beiden mannschaften hat keinen Punkt gemacht ....naja was daran falsch zu verstehn ist
Meinst du mich?
OnePiece schrieb:Dede schrieb:OnePiece schrieb:OMG da müssen wir noch einen zum IQ-Test schicken hehe
Meinst du mich?
nein nein wie kommst denn da drauf omg haben sie dich schon mal untersucht?? glaub noch nicht
Dede schrieb:OnePiece schrieb:OMG da müssen wir noch einen zum IQ-Test schicken hehe
Meinst du mich?
Dede schrieb:OnePiece schrieb:Dede schrieb:OnePiece schrieb:OMG da müssen wir noch einen zum IQ-Test schicken hehe
Meinst du mich?
nein nein wie kommst denn da drauf omg haben sie dich schon mal untersucht?? glaub noch nicht
Es gab gestern 2 "zu Null" Spiele: BOS@BAL 4-0 und SF@STL 10-0,aber nur eines davon hatte 1-5 runs - insofern wollte ich wissen wasnun die Wette war und warum er sich so am "zu Null" klammert
Gestern gab es auch weitere Spiele die nicht "zu Null" ausgingen, aber dennoch das Kriterium 1-5 runs erfüllten...
Aber du bist ja hier der Obermacker und kannst mir sicher beantworten wie die Wette lautet, wo er ne 120er Quote bekommen hat
Dede schrieb:OnePiece schrieb:Dede schrieb:OnePiece schrieb:OMG da müssen wir noch einen zum IQ-Test schicken hehe
Meinst du mich?
Es gab gestern 2 "zu Null" Spiele: BOS@BAL 4-0 und SF@STL 10-0,aber nur eines davon hatte 1-5 runs - insofern wollte ich wissen wasnun die Wette war und warum er sich so am "zu Null" klammert
Gestern gab es auch weitere Spiele die nicht "zu Null" ausgingen, aber dennoch das Kriterium 1-5 runs erfüllten...
Aber du bist ja hier der Obermacker und kannst mir sicher beantworten wie die Wette lautet, wo er ne 120er Quote bekommen hat
Dede schrieb:Danke für die Aufklärung
Ich versteh irgendwie nicht, warum man Andere gleich beleidigen muss anstatt einfach zu sagen, dass es um die "lowest score of the night" geht...
DSF schrieb:"Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Sender.
grundsätzlich ist das DSF als Sportsender stets bemüht, die Interessen verschiedener Fans zu berücksichtigen.
Aus lizenzrechtlichen Gründen, dürfen wir jedoch pro Tag nur 1Basissignal senden. Das heißt das wir auf die Spielauswahl leiderkeinen Einfluss haben. Außerdem dürfen wir pro Tag auch nur eindeutsches Spiel live zeigen.
Gerne teilen wir Ihnen mit, das wir heute ab 14 Uhr, Sabine Lisicki gegen Dirana Safina zeigen.
Mit freundlichen Grüßen
DSF Deutsches SportFernsehen GmbH
Zuschauerredaktion"
elektrosushi schrieb:Was tun
so glatt wirds mmn ziemlich sicher nicht ablaufen.SCF.MoD schrieb:Ich behaupte Safina machts glatt in 2 auch wenn ich von den Damen wenig Ahnung habe
TsubasaOhzora schrieb:elektrosushi schrieb:Was tun
Einfach bis morgen warten und ich schreib' eine Analyse für einen schönen Pick. Vorausgesetzt, das Spiel wird morgen nochmals angeboten, da es heute verlegt wurde.
elektrosushi schrieb:Ah, the rude one...
OK, ich halt morgen die Augen offen. Japan. Liga?
Oberligist RB Leipzig rüstet für den angepeilten Durchmarsch in den Profi-Fußball weiter auf. Wieder von einem österreichischen Getränke-Hersteller übernommene Vereinmitteilte, wechseln die früheren Bundesliga-Spieler Thomas Kläsener undChristian Streit nach Leipzig. Beide Akteure unterschrieben einenVertrag bis 2011. Zuvor hatte der Fünftligist bereitsEx-Nationalspieler Ingo Hertzsch (FC Augsburg) und Patrick Bick (SVWehen Wiesbaden) unter Vertrag genommen.
...und äußerst unterhaltsam... Safina hat einfach nichts draufSCF.MoD schrieb:Frauen-Tennis ist so Psycho
SCF.MoD schrieb:Frauen-Tennis ist so Psycho