theoretisch können die das. aber nach einem 3:2 zuhause kann ich mir nicht vorstellen, dass Trainer van Bommel auf ein 0:0 setzt.
kps spiel over 0.5 ht 2.60 sehr gut bei bet sbo hat 2.29 1/10 anprobieren
VSG Altglienicke- VfB Auerbach Over 2.5/3 (Asian, 0-0) 1.97 1/10
Um 17:45 EL Quali
Lincoln Red Imps - Ararat Armenia
Ararat amtierender armenischer Meister, sind gegen AIK unglücklich ausgeschieden (viele Chancen in der Schlussphase), nun in der EL-Quali. Das Hinspiel war ziemlich einseitig, man ging schnell mit 2-0 in Führung, aber man verpasste es den Vorsprung zu erhöhen, auch nachdem der gegnerische RV Perez rot kassierte. Dieser ist der wertvollste Spieler im Team der Gibraltarer, sein Fehlen wird heute also schmerzen. Denke dass die Hausherren sich heute gezwungenermaßen öffnen und die Gäste aus Yerewan zu vielen Chancen kommen werden.
Ararat Sieg @1,95 Betway 2/10
Ararat über 2,5 TT @4 Bet365 1/10
Weil heute Vormittag bereits darüber spekuliert wurde, etwas zu Hertha BSC II - Energie Cottbus ab 18:00 LIVE rbb online per Stream
Von gestern zu heute sind die Kurse auf die Hertha auf 2.35 angestiegen, daher bin ich jetzt auch mit dem Heimsieg im Boot zu 2.35 Unibet 1/10.
Warum?
1. Sollte man sich vom Namen Energie und vom Auftaktsieg keinesfalls blenden lassen - ich habe es am Wochenende analysiert: kurzum Cottbus hat den Arsch voller Probleme!
2. Hertha-Legende "Zecke" Neuendorf kann erneut auf zahlreiche Jungprofis zurückgreifen: Dardai, Kiprit, Pronichev, Jastrzembski, Baak und Smarsch.
2 no-brainer in eine kombi:
euro league 18:00 uhr
dudelange to qualify @ 1,33
cl 20:00 uhr
basel BTS @ 1,50
als kombi @ 2 (1/10)
Endstand 0:2Sparta vs Palmeiras
4 oder mehr zur Halbzeit @20 0.2/10
6 oder mehr FT @11 0.5/10