Dienstag, 30.7.

Dienstag, 30.7.

• Umfrageteilnehmer
    11

Aichi

Well-known member
Mai 6, 2011
2,953
3,589
Guten Morgen ihr Urlauber! :)

Gestern das gewohnte Montags X bei St. Pauli, ein versöhnlicher Start [[rauchen]]

Heute? Vollgas Champions League Quali? Welches Spiel ist interessant zum Tippen?

Regional Nord Ost... denke mit nen Sieg oder DC auf Energie kann man hoffentlich nichts verkehrt machen...Hertha bubis zwar auch immer für nen törchen gut, aber bei der Quote musst ich zuschlagen...4.2 Bei tippico auf Sieg und DC 2.1 ...

andere Meinungen gern gehört bzw gelesen

Die Quote auf Cottbus finde ich auch interessant. Hintergrund dafür könnte vielleicht der sein, dass einige der Nachwuchsspieler; die bei den Profis in der Vorbereitung waren, nun nicht mit ins Trainingslager sind sondern wieder bei der U23? Aber ist nur eine Mutmaßung, habe ansonsten nichts weiter gefunden.

Bricht eh schon n total ein, heute früh stellenweise über 4. Jetzt bei manchen unter 2.80 schon. Da ist wohl jemand wieder dick drauf [[respect]]

Heute Paris gegen Sydney, hat da jemand eine Idee?

Paris hat sicher die Klasse Sydney abzuschießen, aber haben die da Lust drauf?

Wie du sagst, hätte die Klasse aber ob sie wollen. Sehr sehr launisch aber vl, falls neymar spielt, hat er ja Bock etwas zu zeigen aber durch das ganze Wechsel Gejammer eher unwahrscheinlich.

Ich hab mal vorsichtig die über 5.5 TT eingepackt zu einer @ von über 5 für mich Value, mit der Option cashout das bei vl schnellen toren ich mit guten Gewinn raus gehe. Aber könnte auch zur Hz sehr mau sein und vl nur 1:0 oder 1:1 stehen.

• Like
Reaktionen: LilSaint69
Der BVB gewann gerade ein Testspiel unter ausschluss der öffentlichkeit mit 6:0
AufstellungHitz - Schmelzer, Akanji, Balerdi, Piszczek -Delaney, Dahoud , Guerreiro, Raschl, Sancho - Alcacer
Torfolge: Sancho(Dahoud), Delaney(Guerreiro), Alcacer(Freistoß), Alcacer, Sancho(Dahoud) und Sancho(Pherai)

Dementsprechend sollte die Aufstellung für Heute Abend irgendwie aus:

Bürki - Schulz, Hummels, Toprak, Morey - Witsel - Bruun Larsen, Reus, Brandt, Wolf (Reyna) - Götze

Quelle: TM / Twitter