Er hat mich aber beleidigt [[sleep]][[kotz]]Und paar andere User auch!!!!!!!
Hmm,
23:30 Velez Sarsfield - Tigre
Hoffentlich kriegen wir aber hier seine Analyse mit dazu als Entschädigung für alles, verstehste D*gger .... ?!
2:1 Brest [[winkewinke]] over durch ..
zu Arsenal/ManU würde mir die over in Kombi zu 4/10 zusagen .. meinungen dazu?
naja gibt wohl kaum was zu verdienen und international werden sie auch ohne den Cup nächstes Jahr mitspieleneigentlich eine Frechheit wie sich ManU und Arsenal aufstellen ..! [[stupid]] naja hoffentlich wirds trotzdem was!
arsenal müsste wie gesagt locker gewinnen.. bei manu wär ich mir nich so sicher.. west ham legt ordentlich los.. wenn, dann evtl eher das b2s...2:1 Brest [[winkewinke]] over durch ..
zu Arsenal/ManU würde mir die over in Kombi zu 4/10 zusagen .. meinungen dazu?
arsenal müsste wie gesagt locker gewinnen.. bei manu wär ich mir nich so sicher.. west ham legt ordentlich los.. wenn, dann evtl eher das b2s...
musste das Tor noch vor der Pause fallen
ich schau es mir immer wieder gerne an, vor allem wie der ramos dem schiri die hand schüttelt nach der roten [[rofl]]
YouTube - Ramos und Alonso bekommen mit Absicht rote Karten
abgesehen von den ersten 2 minuten ist manu klar stärker und spielt willig auf ein tor
die quote mittlerweile spielbar
und bei Manu/Arsenal sitzen ja jetzt nicht gerade die letzten Nichtskönner auf der Bankzumal man klar sagn muss, das so ein spiel auch ne chance für die bankspieler ist, sich zu zeigen. deswegen würde ich nicht davon ausgehen, dass die spieler, die für manu draufstehen nicht motiviert sind.
und bei Manu/Arsenal sitzen ja jetzt nicht gerade die letzten Nichtskönner auf der Bank
Lens irgendwie besser, Ecken 7:2...2 brauch ich noch [[schwitz]]
Lens0.0 @ 2.100 wohl auch interessant, habe aber nur die letzten 15 Minuten gesehen [[nixweiss]]
darüber braucht man nicht diskutieren. denke beide gewinnen mit 2 toren vorsprung[[cheers]]
deine Signatur [[yo]][[cheers]]
Optimist!
West Ham muss man schauen wie die drauf sind und ein Auswärtsspiel ist kein Heimspiel!
schickes tor für west ham
Treffer zählt nicht. bleibt beim 0:01:0 WEST HAM [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]