Guten Morgen.
Oh wieder Schnee in GB.
Naja die Engländer (und Nachbarn) und Schnee. Das ist immer eine Sache für sich _P
Oh wieder Schnee in GB.
Naja die Engländer (und Nachbarn) und Schnee. Das ist immer eine Sache für sich _P
In Trondheim morgen abend zu Spielbeginn -7°C, hoffentlich
geht das ohne Verletzungen über die Bühne.
müsste klappen, was sagt ihr?
Es geht noch besser, -11°C nun. Nur für die Harten.laut wetter.de -9° gar. bestes verletzungswetter, aber das wird in der buli die nächsten spieltage ja auch nicht anders sein. [[nixweiss]]
Advent Advent das erste Picklein ist gestemmt. (okay der war schlecht)Heute Basketball Eurocup, Europaleague und Eurochallenge und keine einzige Analyse?
this is ridiculous [[stupid]]
und ibra ist offline [[heul]]
Advent Advent das erste Picklein ist gestemmt. (okay der war schlecht)
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/8pa5cTUJ6mw?fs=1&hl=hr_HR"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/8pa5cTUJ6mw?fs=1&hl=hr_HR" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>[[help]]
Confirmation for Hemofarm: Krstovic and Abdul Hamid will miss against Gottingen They scores combined 20-25 pts per game.
Zeljko Lukajic; in Germany led the team in which no two starter, injured Bojan Krstovic and Mustafa Abdul-Hamid. So will his debut in the first team, but also Evrokupu, a talented junior Luka Mitrovic. Although decimated, Vrscani believe they can make another break (after the victory over Besiktas).
Gottingen prefers to play pressing in defense, so that could be problem more for Hemofarm. Hamid (play) & Krstovic (guard) are out, Pavkovic (play) still has some small injury problems, so we could expect some more minutes from young Andjusic and Knezevic. That should be adventage for hosts
habe das aus dem BA forum, weiss nicht, ob du das weisst bzw. ob es am Pick was ändert, sonst kannst du es ja edieren [[schwitz]]
Moin....
für mich heute noch Brest und MC Alger
<object width="640" height="385"></object>
Felix beordert Jones zu den Amas[[grin]]
lol traumduo dann mit herrn streit :mrgreen:. hast du ne quelle dafür. würde mich ja doch näher intressieren
edit: das habe ich grade gefunden
Seine Begründung lautete: "Bei Jermaine Jones hat mir seine Spielauffassung nicht gefallen, bei den anderen beiden Spielern die Trainingsauffassung."
Felix beordert Jones zu den Amas[[grin]]
nicht nur den, sondern auch sarpei und baumjohann (
Link entfernt).
morgen gehts gegen düsseldorf. wenn die 3 spielen sollten, wäre der heimsieg (im moment 1,72 bei 365) ein paar schekel wert, oder bin ich total auf dem holzweg? [[nixweiss]]
kann mir einer einen zwischenstand/ergebniss von kafelnikov liefern von den aegon masters?? ich find da nirgendwo was
erstmal Austellung abwarten...und selbst dann, sowas wird oft total überbewertet[[nixweiss]]
weiss noch damals:
Luca Toni torlos bleibt torlos bei den Bayern-Amateuren. - FC Bayern - Sport - tz-online.de
kann mir vielleicht jemand folgende Frage beantworten:
Wenn man bei bet365 im Eishockey eine 1-X-2-Wette macht (d.h. +0.0), kriegt man bei Unentschieden nach 60 Minuten den Einsatz zurück?
Beispiel:
Ambri Piotta - Zug -> meine Wette: Zug +0.0
Was soll dann deiner Meinung nach bei einer X-Wette passieren ?
Was soll dann deiner Meinung nach bei einer X-Wette passieren ?
Ist schon ok so.Krass was da gestern abging, bei Barca-Real und hier im Forum auch [[stupid]][[grin]]
Harry, Véron, Overtaker und Streifenkarl wurden gesperrt. Schade !
[[yo]]
erstmal Austellung abwarten...und selbst dann, sowas wird oft total überbewertet[[nixweiss]]
weiss noch damals:
Luca Toni torlos bleibt torlos bei den Bayern-Amateuren. - FC Bayern - Sport - tz-online.de