Dienstag, 30.10.2012

Dienstag, 30.10.2012

• Sensation

Stimmen: 8 7.7%
  • Verlängerung

Stimmen: 9 8.7%
  • Klare Angelegenheit

Stimmen: 87 83.7%

• Umfrageteilnehmer
    104
Apropos,vllt interessierts jemanden:

Bochum werde ich heute dicker mitnehmen zu der absurden Quote.

Zumal nen Ruhrgebietsjunge das Spiel pfeift.
Bandurski.[[rofl]]

Ist ja nicht gerade so, dass im Ruhrgebiet jeder den VfL mag, ne ?
Finde, dass ne @ 2 auf Bochum keinen value hat.
Die Mannschaft ist nunmal gar nix und die Wirkung
eines Trainerwechsels wird eh meistens überschätzt.
Ich spiele da gar nix, aber wenn ich müsste dann 1x.

Ist ja nicht gerade so, dass im Ruhrgebiet jeder den VfL mag, ne ?
Finde, dass ne @ 2 auf Bochum keinen value hat.
Die Mannschaft ist nunmal gar nix und die Wirkung
eines Trainerwechsels wird eh meistens überschätzt.
Ich spiele da gar nix, aber wenn ich müsste dann 1x.
Geht. Ist nen Klub der nicht sonderlich da provoziert.
Wirklich krasse Antipathie hat da kaum eine Fangruppe gegen den Vfl,ist schon fast eher Mitleid im Spiel im Ruhrpott. Sehe also die Ansetzung eher pro Bochum.
Ich finde die @2 hat auf jeden Fall Value.

Havelse in der Regio nicht gerade überragend,Kulisse in Garbsen auch nicht gerade beeindruckend.Bochum sicher zuletzt ne schwere Frechheit,aber ewig kann das auch nicht so weitergehen,wenn HALBWEGS Leben in der Truppe steckt,gewinnen die gegen Havelse, kommen eine Runde weiter und eventuell beruhigt sich das Ganze.

Für mich ist das Abenteuer Pokal für Havelse Heute beendet.
Für Heute also Kombi:

Fc Köln & Vfl Bochum Win 2/10

Will auch mal ein zwei Worte zu dem Bochum Spiel sagen:

Es ist und bleibt Pokal, da kann also auch Buxdehude den Fc Bayern schlagen. In der ersten Runde hätte es auch keiner gedacht, dass Worms gewinnt oder Berliner AK. Für die Spieler des Heimteams, ist es die Chance des Jahres, vielleicht sogar die größte ihres Lebens. Denn es geht nicht gegen Dortmund oder Bayern, sondern "nur" gegen Bochum. Ein Weiterkommen wäre also kein Wunder, sondern durch aus realistisch und zum Greifen nahe. Die Spieler werden also alle doppelt so viel rennen und kämpfen bis sie umfallen. Denn die nächste Runde wäre für alle der Wahnsinn und dann noch einen netten Bonus in Form von Geld. Bochum seit 7 Spielen nicht gewonnen, dazu eine 6-1 Klatsche gegen Aue. Neuer Trainer hin oder her, die Verunsicherung wird sehr hoch sein, gerade jetzt noch ein Underdog, ist dann meist schwieriger als wenn jetzt Bayern warten würde, wo man eh nichts zu verlieren hat.

Aus diesen Gründen sehe ich die Quote richtig angesetzt und tippe auf ein knappes Ergebnis, oder vllt. sogar Verlängerung. Natürlich kann Bochum hier auch gewinnen, keine Frage, aber es wird sicherlich kein überzeugender hoher Sieg oder Sparziergang.

also bei allem respekt...
wie ihr euch für so scheiss quoten beim bochum spiel die birne fickt... warum wollt ihr den da unbedingt was wetten?
lügt euch doch kein value herbei... bochum @2 das ich nicht lache... das hätte doch kein schwanz die letzten spieltage gespielt[[stupid]] und jetzt ausgerechnet im pokal!!!
außerdem kommt langsam die zeit wo die sich dann in verlängerund + 11meterschiessen würgen...
keine ahnung schaut euch doch einfach mal en spiel an[[nixweiss]]
wenn ihr so wettgeil seid und dann geht doch einfach überall aufn dog oder halt die dc pussyvariante damit holst du sogar über den gesamten pokal + rein... und das war auch letztes jahr so... da sind weit weniger favos aus buli1 gepurzelt erste runde!

Zuletzt bearbeitet:
also bei allem respekt...
wie ihr euch für so scheiss quoten beim bochum spiel die birne fickt... warum wollt ihr den da unbedingt was wetten?
lügt euch doch kein value herbei... bochum @2 das ich nicht lache... das hätte doch kein schwanz die letzten spieltage gespielt[[stupid]] und jetzt ausgerechnet im pokal!!!
außerdem kommt langsam die zeit wo die sich dann in verlängerund + 11meterschiessen würgen...
keine ahnung schaut euch doch einfach mal en spiel an[[nixweiss]]
wenn ihr so wettgeil seid und dann geht doch einfach überall aufn dog oder halt die dc pussyvariante damit holst du sogar über den gesamten pokal + rein... und das war auch letztes jahr so... da sind weit weniger favos aus buli1 gepurzelt erste runde!

Word [[yo]]

endlich wieder basketball. [[nuts]]

<table align="CENTER" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td colspan="3" class="inTable_header_t" style="padding:0px"> Chucks World of American Football and Baskets.
Topics are NFL, College Football and CFL as well as NBA, College Hoops and European Basketball.
</td></tr><tr><td colspan="2">Blog is offline due to failure to grade pending picks on time!
If you are the owner of this blog, please login to grade your picks and blog will be opened again.

</td></tr></tbody></table>
[[nixweiss]]