Dienstag, 30.08.2011

Dienstag, 30.08.2011

• Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Wirklich lächerlich.

Heute zwar super, jedoch ich brauch genau bei einem Tipp den WTA-Style und dann gewinnt Jankovic mit 6:2 & 6:0 - [[rofl]]

Da hätte aber wirklich einiges schief gehen müssen.

Riske im Normalfall gegen eine Top20 Spielerin schon glücklich, wenn sie überhaupt auf dem Scoreboard erscheint

Da hätte aber wirklich einiges schief gehen müssen.

Riske im Normalfall gegen eine Top20 Spielerin schon glücklich, wenn sie überhaupt auf dem Scoreboard erscheint

Jankovic kann wenig. Und ich meine nicht Sieg, sondern over 17,5 Games & das hat da zu kommen - als ob Jankovic gegen irgendeine Spielerin in den top 150 so deutlich normal irgendwas gewinnt...

Schau dir mal Cetkovska an [[rofl]]
das is ja irgendwo noch nachvollziehbar... die war bis vor kurzem jenseits der top100, spielt gegen ne qualifikantin und war in der vorwoche im finale. wenn die müde ist noch vage nachvollziehbar, aber na li und hantuchova wirklich unerwartet, egal wie schlecht die in der vorbereitung waren

naja, gut für meine serena-outright wette. dachte na li hätte finalpotenzial

das is ja irgendwo noch nachvollziehbar... die war bis vor kurzem jenseits der top100, spielt gegen ne qualifikantin und war in der vorwoche im finale. wenn die müde ist noch vage nachvollziehbar, aber na li und hantuchova wirklich unerwartet, egal wie schlecht die in der vorbereitung waren

naja, gut für meine serena-outright wette. dachte na li hätte finalpotenzial

Cetkovska habe ich letzte Woche noch spielen sehen, müde hin oder her, wie kann man gegen Rodina so untergehen!?

Die hat richtig gut gespielt in letzter Zeit, die muss heute irgendwie mit Tischtennisschläger am Start sein oder so [[nixweiss]][[yo]]

Könnte so kotzen-.-[[bang]][[bang]][[bang]], hab mal wieder das schnelle Geld gesehen und Kontobet auf Na Li gemacht, wo sie am Ende wieder "besser " drauf war..
Man so ärgerlich, war jetzt kein Riesenbatzen , aber immerhin schon ein nettes Plus was damit futsch gegangen ist[[hammer]][[hammer]][[bang]]

Aber was soll's bald ist wieder erster, da kann man wieder einzahlen...[[hammer]][[bang]][[bang]][[bang]]