Er spielt so wie Monfils gestern: Wenn der Gegner zu schlecht ist, lässt er ihn rankommen um dann wieder die Punkte zu machen. [[yo]]Blake heute nur mit 60% - reicht aber locker.
Er spielt so wie Monfils gestern: Wenn der Gegner zu schlecht ist, lässt er ihn rankommen um dann wieder die Punkte zu machen. [[yo]]Blake heute nur mit 60% - reicht aber locker.
Er spielt so wie Monfils gestern: Wenn der Gegner zu schlecht ist, lässt er ihn rankommen um dann wieder die Punkte zu machen. [[yo]]
Und wieder: nach 0:30 4 Punkte in Folge, darunter 2 Asse. :mrgreen:Er spielt so wie Monfils gestern: Wenn der Gegner zu schlecht ist, lässt er ihn rankommen um dann wieder die Punkte zu machen. [[yo]]
jey leute.
livescorehunter geht nicht mehr oder?
gibts ne andere "stream sammel seite" die funzt???
FirstRow Free Live Sports Streams on your PC, Live Football Stream, Live MLB, Live NBA, Live NHL and more...bitte bitte. könnt mich doch nicht so konsequent ignorrieren
blake[[rofl]][[hammer]]unter 8,5 games bei blake @2,25 2/10.. galung einfach zu dumm [[cheers]]
wahnsinn, was heute los ist...
na li & hantuchova, ich bin natürlich auf voskoboeva & tatishvili [[yo]]
irrer tag
wahnsinn, was heute los ist...
na li & hantuchova, ich bin natürlich auf voskoboeva & tatishvili [[yo]]
irrer tag
Wirklich lächerlich.
Heute zwar super, jedoch ich brauch genau bei einem Tipp den WTA-Style und dann gewinnt Jankovic mit 6:2 & 6:0 - [[rofl]]
Da hätte aber wirklich einiges schief gehen müssen.
Riske im Normalfall gegen eine Top20 Spielerin schon glücklich, wenn sie überhaupt auf dem Scoreboard erscheint
das is ja irgendwo noch nachvollziehbar... die war bis vor kurzem jenseits der top100, spielt gegen ne qualifikantin und war in der vorwoche im finale. wenn die müde ist noch vage nachvollziehbar, aber na li und hantuchova wirklich unerwartet, egal wie schlecht die in der vorbereitung warenSchau dir mal Cetkovska an [[rofl]]
das is ja irgendwo noch nachvollziehbar... die war bis vor kurzem jenseits der top100, spielt gegen ne qualifikantin und war in der vorwoche im finale. wenn die müde ist noch vage nachvollziehbar, aber na li und hantuchova wirklich unerwartet, egal wie schlecht die in der vorbereitung waren
naja, gut für meine serena-outright wette. dachte na li hätte finalpotenzial
du nen stream fürs match? meine funzen alle nichtZahlavova Stryckova @3,25 Bet365 3/10
Wie kommen die denn auf die Quote!? [[stupid]]
du nen stream fürs match? meine funzen alle nicht
ditt war nix [[sleep]]unter 8,5 games bei blake @2,25 2/10
strycova dafür im sollSuper Start von Krajicek! [[kotz]]
strycova dafür im soll
strycova dafür im soll