Dienstag, 30.08.2011

Dienstag, 30.08.2011

• Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
warum muss serbien-italien so früh sein??? Da arbeitet man doch noch -.-
Also für mich ist es perfekt mit meiner Parlay:

1415 Serbien - Italien
1700 Griechenland - Bosnien
2000 Deutschland - Israel
Da gibts gleich den nächsten Sack. :-)
moremoney.gif

Jaja.. und in Afrika leben alle in Strohhütten. Schönes Weltbild hast du da.. [[rofl]]

das hat damit nichts zu tun, ich würde auch im Baseball niemals gegen Kuba setzen, aber das ist Basketball hier und muss mir entgangen sein, dass der Sport in Kuba so professionell praktiziert wird und die Mengen begeistert in die modernen Event Arenen lockt, deren Anschaffung sich lohnt weil die Liga ja auf Augenhöhe mit der NBA ist.

Ja, so solls sein. Bin auch wieder dabei. Zumindest beim HC-Win[[yo]]
[[cheers]]
Ich hatte angespielt:

over3,5 @2,00 Bet365
over4,5 @3,40 Bet365
over5,5 @5,00 Bet365
Banik AHC-2 @2,02 Bet365

Sieht zwar nicht gut aus, aber vielleicht bleibt mir das Glück ja in HZ2 hold, noch 3 Tore brauch ich, dann hab ich schonmal das Nullsummenspiel [[sabber]]

Ansonsten für ne Zeit over-wetten nurnoch bei eigenen "Picks", das hat ja am WE überragend geklappt [[schwitz]]

[[cheers]]
Ich hatte angespielt:

over3,5 @2,00 Bet365
over4,5 @3,40 Bet365
over5,5 @5,00 Bet365
Banik AHC-2 @2,02 Bet365

Sieht zwar nicht gut aus, aber vielleicht bleibt mir das Glück ja in HZ2 hold, noch 3 Tore brauch ich, dann hab ich schonmal das Nullsummenspiel [[sabber]]

Ansonsten für ne Zeit over-wetten nurnoch bei eigenen "Picks", das hat ja am WE überragend geklappt [[schwitz]]

Wird schon noch [[yo]]

Da traue ich noch eher Tomic aus dem nordamerikanischen Raum den grossen Sprung zu

Ich denke dieser Satz sagt alles über dein Tenniswissen. Das hier ist immer noch der Analyseordner, also diskutier doch bitte über nordamerikanische Australier woanders. [[rofl]]

btw: nicht böse gemeint, aber ich musste einfach lachen ;)

Zuletzt bearbeitet: