Dienstag, 30.08.2011

Dienstag, 30.08.2011

• Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .

schoki-plus

Well-known member
Apr. 1, 2009
3,199
675
Wien
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=46,240,327&archive=2011-08-30&frame=1" height="651" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Morgen [[sleep]][[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
ich muss jetzt auch schaffen aber heute abend auch wird wohl nix mit den open, hat einer was für den mittag aufm zettel?
*edit*
also generell fehlt bei jeder umfrage die "ich will nur das ergebnis sehen" möglichkeit mein frühstück ist nicht aufgeführt :(

Zuletzt bearbeitet:
Elia endlich weg laut Tuttosport, hab ich zumindest so verstanden:mrgreen: Tuttosport

Der lustlose Schönspieler musste einfach weg, ist für beide Seiten besser.

10 Millionen bieten jetzt einen guten Spielraum für Arnesen nochb einen aus Chelseas Reserve zu holen[[hammer]]

Wenn wieder kein gestandener Spieler fürs Mittelfeld kommt, schicke ich dem Arnesen Rooney an die Tür :mrgreen:

Elia endlich weg laut Tuttosport, hab ich zumindest so verstanden:mrgreen: Tuttosport

Der lustlose Schönspieler musste einfach weg, ist für beide Seiten besser.

10 Millionen bieten jetzt einen guten Spielraum für Arnesen nochb einen aus Chelseas Reserve zu holen[[hammer]]

Wenn wieder kein gestandener Spieler fürs Mittelfeld kommt, schicke ich dem Arnesen Rooney an die Tür :mrgreen:

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Moin

Apropos Psychiatrie:

Der Arzt fragt in der Gruppe:

-" Wer kann mir sagen wieviel 6+5 macht? Tiro, was glaubst du?"
-"93"
-"falsch,G.bär , sag mal du!"
-"Donnerstag"
-"nein,auch nicht,S.goku,versuch du mal!"
-"ManU"
-"nein,nein, ist hier jemand der das weiss?"
f.bol hebt die Hand:
-"11"
-"sehr gut,super und wie bist du drauf gekommen?"
-"ganz einfach, ich habe von 93 den Donnerstag und ManU abgezogen"

Verstehe wer will [[nixweiss]]:mrgreen:

1.) Grand Slam
2.) Nieminen kein Spieler
3.) Musste dich gestern schon von Geldverbrennung retten bei Tommy
4.) Hauptgrund ist das Verdasco bei GS öfters mit besserer Leistung antritt als zuvor
Ok. Halte zwar nicht mehr viel von Verdasco, aber ich vertrau dir. [[yo]]
Veighy hab ich gestern auch sein lassen, nachdem ich gestern noch n Artikel gelesen, dass sich Haas super aufs Turnier vorbereitet hat. Ist ja sein letzter GS. [[heul]]

Morgen,

ich hab mal ne Frage, vielleicht kann mir ja jemand Helfen.

Hab mich vor paar Tagen bei WillHill angemeldet und den 100% Bonus in Anspruch genommen. Da er nach einer Stunde noch nicht drauf war, hab ich im Chat nachgefragt, woraufhin der Bonus gebucht wurde.
Bei der Buchung steht "Aus Kulanz". Wenn ich meine Kontodetails nachgucke steht bei "Übertragbares Guthaben" mein komplettes Guthaben und bei Bonus 0.
Bei Gratiswetten und Bonis steht beim Bonusverlauf auch nix.

Heißt das, dass die verpeilt haben den Bonus richtig einzubuchen, oder ist das normal?
Falls ersteres der Fall ist, bin ich da schnell wieder weg[[yo]]

Sicher gewinnen? Ich glaub von dem Gedanken können wir uns nach Kvitova und Sharapova gestern schön verabschieden. [[cheers]]

Steht bei dir heute noch etwas risikoreicheres auf dem Zettel?

Ich spiel heute was, dass es nicht geben darf.

Ich schreib da gleich ne Analyse dazu, dass wird so kein Mensch normal spielen - es gibt einfach keinen Grund zu.

In Bangkok ist heut wohl der 1. Satz der Aussenseiter-Satz [[kotz]]

Dazu habe ich heute ne süße Kombi erwischt...

Gaba, Ward + Rainer (@2,08)... der Letztere müsste es in den nächsten 15 Min durchgebracht haben, die anderen Beiden sind schon durch... aber ausgewertet wurde es natürlich noch nicht! [[nixweiss]]

@King
biste sicher, dass du das öffentlich machen willst? Ich mein, es besteht die Gefahr, dass ich einer der Nachtippern bin! [[nixweiss]]:mrgreen: