Dienstag 30.07.2013

Dienstag 30.07.2013

• Schlachtfest

Stimmen: 19 34.5%
  • BTS

Stimmen: 9 16.4%
  • OVEEEER

Stimmen: 18 32.7%
  • Viele Ecken

Stimmen: 9 16.4%

• Umfrageteilnehmer
    55
was sieht hier bitte nach fixxed aus? [[stupid]]

null Ahnung von Quotenentwicklung
vorm Spiel 2.10 aufs Over, nach 62 Minuten 1-0 61. Minute 1.61 beständig gleichbleibend seit der Quote natürlich normal, Skenderbeu eh so ein krankes Team, Friendly gegen Cottbus gefixxed auf Über, im Wintercup alles gefixxed, Liga und Pokal wenn Asien angeboten eh immer dabei
ich hoffe, dass es ein Under wird, aber glauben tu ichs net mehr so langsam, hoffe auf nen Fakedrop

spiel is ausgeglichen, läppert so dahin. ein paar Feldvorteile vielleicht sogar für Sknder. Aber kommen nicht durch und wenn Kara nach vorne spielt wirds fast immer gefährlich. Wird aber alles normal verteidigt, da zieht keiner zurück, also mMn eher kein Fix. Denke entweder die Karaabwehr leistet sich nen Schnitzer, oder es fällt iwie kurz vor Schluss das 2-0.

war das selbe gegen Baku mit den over drops, ich würde hier wie gesagt an Stelle von Korce nicht fixen, sondern es sportlich versuchen gg so einen machbaren Gegner. sie haben immernoch nächste Runde in der EL, falls sie verlieren sollten.

Aber ich habe auch keine Erfahrung mit sowas und nie ein Fussballspiel selber manipuliert.

alter, wenns ein Over 2.5 für 1.61 in der 70. Minute gibt bei nem 1-0 gibt.
Wenn man keine Ahnung hat, ...
einen Satz mit "alter" zu beginnen zeugt nicht von geistiger Reife. dann noch den tollen Satz, den alle Leute bringen denen keine ordentlichen Argumente mehr einfallen. Absolutes Topniveau. Natürlich ist das hier nur ein Forum, reden wie aufm Bahnhofsvorplatz muss man trotzdem nicht.

"es ist fixed oder ein fakedrop" ... weiß nicht was an der Aussage falsch ist.

kompetente Meinungsäußerung vom blogabet-chef
"Even if eliminated Skenderbeu will have only 2 more matches to fix in the Europa league group qualifier. On the other hand if they eliminate Karagandy and reach CL group playoff, they will have total 8 matches for fixing (2 in the CL playoff that will be against much stronger opponent and 6 in the group stages). So there is much at stakes for Skenderbeu and as Karagandy are not any strong team, I think at least in the first match Skenderbeu will try their best and see if they can achieve good result"

nächstes Mal dann den Whisky zum Frühstück weglassen.

Sehr bitter ein under mit skenderbeu zu verlieren. Fühle mich überhaupt nicht dämlich.

kompetente Meinungsäußerung vom blogabet-chef
"Even if eliminated Skenderbeu will have only 2 more matches to fix in the Europa league group qualifier. On the other hand if they eliminate Karagandy and reach CL group playoff, they will have total 8 matches for fixing (2 in the CL playoff that will be against much stronger opponent and 6 in the group stages). So there is much at stakes for Skenderbeu and as Karagandy are not any strong team, I think at least in the first match Skenderbeu will try their best and see if they can achieve good result"

nächstes Mal dann den Whisky zum Frühstück weglassen.

Sehr bitter ein under mit skenderbeu zu verlieren. Fühle mich überhaupt nicht dämlich.

Wer ist denn der blogabet chef?