pmraku schrieb:hoffe die machen ein paar tore.. und zwar in beiden spielen je mind. 3 [[winkewinke]]
[[yo]] [[yo]] GENAU :mrgreen:
pmraku schrieb:hoffe die machen ein paar tore.. und zwar in beiden spielen je mind. 3 [[winkewinke]]
Brigitte schrieb:Kirilenko valerivaleratririlalalala................ [[winkewinke]] [[winkewinke]] braves Mädel Rebreak bei 5-6 dabei Matchball abgewehrt........8-6 3.Satz...............immer diese Kombis mit Dreckskursen [[grin]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Daniel schrieb:dC schrieb:majo2006 schrieb:Fußballose Zeit mit Tennis füllen... sorry für mein Unwissen... [[grin]]
Fußballose ?? ?? ?? ?? ??
D E U T S C H L A N D
in ein paar Minuten
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
:mrgreen:
Also doch Fussballlose Zeit. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Du willst doch nicht wegen einem 7:0 gegen Luxemburg unser Gegurke als Fußball bezeichnen oder hast du dich zu sehr vom Beinamen Großherzogtum der Luxemburger blenden gelassen ? :mrgreen:
cmonline schrieb:ich komm ganz normal drauf [[nixweiss]]
also ich bin dort nicht angemeldet, aber der link geht einwand freimortal schrieb:cmonline schrieb:ich komm ganz normal drauf [[nixweiss]]
ich auch www.starbet.com [[nixweiss]]
mortal schrieb:cmonline schrieb:ich komm ganz normal drauf [[nixweiss]]
tamla schrieb:mortal schrieb:cmonline schrieb:ich komm ganz normal drauf [[nixweiss]]
komisch, klappt weder mit firefox noch mit ie [[bang]]
vllt. bin ich gesperrt mit meinen 250 euronen guthaben [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
tamla schrieb:mortal schrieb:cmonline schrieb:ich komm ganz normal drauf [[nixweiss]]
komisch, klappt weder mit firefox noch mit ie [[bang]]
vllt. bin ich gesperrt mit meinen 250 euronen guthaben [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
dC schrieb:Du Ignorant ! :mrgreen:
Ich quassel schon seit Tagen / Wochen VOR dem Spiel gg Luxemburg von einer (hoffentlich) guten WM für Deutschland.
Lies entweder bitte alle Beiträge sorgsam oder lass es und erpar mir die dusseligen Bemerkungen nur aus Deinem depperten Bayern Frust heraus, da hat der Herr Kahn aber mehr Klasse [[respect]] als manche seiner Bayern Fans scheins.
[[bussi]] mein Freund ...man kennt sich und l...neee das würde zu weit führen [[yo]]
AUF GEHTS DEUTSCHLAND SCHALLALLLAAAAAAA
...und heut is auch nicht sooooo wichtig, aber schön wäre s trotzdem :mrgreen:
dC
Daniel schrieb:dC schrieb:Du Ignorant ! :mrgreen:
Ich quassel schon seit Tagen / Wochen VOR dem Spiel gg Luxemburg von einer (hoffentlich) guten WM für Deutschland.
Lies entweder bitte alle Beiträge sorgsam oder lass es und erpar mir die dusseligen Bemerkungen nur aus Deinem depperten Bayern Frust heraus, da hat der Herr Kahn aber mehr Klasse [[respect]] als manche seiner Bayern Fans scheins.
[[bussi]] mein Freund ...man kennt sich und l...neee das würde zu weit führen [[yo]]
AUF GEHTS DEUTSCHLAND SCHALLALLLAAAAAAA
...und heut is auch nicht sooooo wichtig, aber schön wäre s trotzdem :mrgreen:
dC
Herr Aufmerksam, bitte sagen sie mir doch mal wo der Herr Klinsmann 1996 gespielt hat ? :mrgreen:
Kann ich so jemanden dann wirklich hassen ? [[nixweiss]]
Nein, kann ich nicht, nur würde man sich im Nachhinein wünschen, dass die Werbetrommel damals zurück getreten hätte. [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
Was mich so pessimistisch macht ist nicht nur die Art und Weise von Klinsmann, sondern die Art und Weise wie wir spielen. [[wc]]
Ich wäre der Letzte, der was dagegen hätte, dass wir Weltmeister werden, aber wer in X-Jahren nicht gegen Große gewinnt, der wird wohl kaum bei einer WM einen nach dem anderen weghauen. Schließlich schreiben wir das Jahr 2006 und nicht 1954 und aus einem alten Gaul machst noch lange kein Rennpferd.
3€ ins Schweinchen zahl ich später. :mrgreen:
Daniel schrieb:Ich hoff doch mal, dass die Polen gewinnen, weil ich auf sie gesetzt habe, aber jetzt musste ich heute Mittag lesen, dass Smolarek wegen einer Lebensmittelvergiftung net spielen kann. Wenn ich diesen Koch erwische, Gnade im Gott. [[hammer]] :mrgreen:
theblackraven schrieb:A.Yakimova
matchball vergeben jetzt 5:5
edit: 7:5 verloren
so eine dumme kuh [[droh]]
hoffentliuch gewinnt sie denn 3ten satz