2:0 für die URUS [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
[[yo]] [[yo]] [[yo]]Densa85 schrieb:2:0 für die URUS [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
edi schrieb:Bitte Brückner wechsle Baros und Konsorten ein, sonst geht der sicherste Tipp des Tages im Fußball hoch [[droh]]
majo2006 schrieb:[[yo]] [[yo]] [[yo]]Densa85 schrieb:2:0 für die URUS [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Habs in ner schönen Kombi drin... [[sabber]]
OFC_1901 schrieb:Was stellt denn dieser trottelige Brückner da auch an dieser Biene Maja Sänger. Wie kann ich so kurz vor der WM im letzten Heimspiel mit so einer Reservetruppe antreten [[stupid]]
tamla schrieb:tere schrieb:so brauch jetzt mal ein tor bei tschechien hab HT 1
siehste das spiel ?? wenn die tschechen so weiterspielen, passiert da nicht mal in 90 minuten was [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
ja 2,5 bei Certbet umsonst getippt [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]edi schrieb:Hat Roddick w.0 gegeben ??
tamla schrieb:OFC_1901 schrieb:Was stellt denn dieser trottelige Brückner da auch an dieser Biene Maja Sänger. Wie kann ich so kurz vor der WM im letzten Heimspiel mit so einer Reservetruppe antreten [[stupid]]
hat wohl gewettet [[grin]]
edi schrieb:Für mich gut, war auf den Ami.