DIENSTAG, 30.05.2006

ne. aber ich bin auchn depp.

wollte auf phx. hab dann gesehen dass jeder auf dal geht da hätt ichs halt einfach ganz rauslassen sollen.

übers under hatte ich keine meinung. hätte ich das gespielt.

dann hab ich ja kurz vorher gefragt was von beidem ich spielen soll da meintest du dass deine stakes auf DAL höher sind und noch jemand meinte "geh auf dallas!!!"

naja ... bauch sagte PHX und BUF heute ;)

dazu das 1-1 von CAR vorhergesagt.

naja japan 1. tor und deutschland nach dem 0-2 next goal haben kohle reingebracht. dallas hat halt viel verbraten für mich ...

MrKons schrieb:
dann hab ich ja kurz vorher gefragt was von beidem ich spielen soll da meintest du dass deine stakes auf DAL höher sind und noch jemand meinte "geh auf dallas!!!"

stakes waren gleich, war mir bei DAL nur sicherer, kann ja net ahnen dass dirk der depp keinen korb heute treffen würde... 3-12 ist nicht übel, das ist totales versagen [[stupid]]

übrigens ka woher du das hast, das jeder auf DAL war, die verteilung des money war 65 % PHO, 35 % DAL [[nixweiss]]

mavssuns7cl.jpg

Perspolis schrieb:
MrKons schrieb:

stakes waren gleich, war mir bei DAL nur sicherer, kann ja net ahnen dass dirk der depp keinen korb heute treffen würde... 3-12 ist nicht übel, das ist totales versagen [[stupid]]

übrigens ka woher du das hast, das jeder auf DAL war, die verteilung des money war 65 % PHO, 35 % DAL [[nixweiss]]

mavssuns7cl.jpg

Dirk ist kein Depp!

Perspolis schrieb:
Köpper schrieb:
Dirk ist kein Depp!

der hat gespielt, als hätte er 10 valium zäpfchen im a... gehabt, richtig enttäuschend [[droh]]
keine ahnung was hier wieder abgeht, anscheinend wurde er jetzt auch in die lange reihe deutscher heiligtümer erhoben, oh mann [[bang]]

Naja,man muß da vorsichtig sein.Das war das erste spiel nach zuvor 42 wo er weniger wie 20 punkte gemacht hat.Die serie gegen SA hat er fast im alleingang gewonnen(etwas übertrieben gesagt).Dirk spielt aufjedenfall eine saugute saison.Für mich der einizg wahre MVP diese saison(Nash [[stupid]] ,wenn jemand außer dirk,dann james).Das ein schlechtes spiel kommen mußte war fast zwangsweiße,nach soviel exellenten zuvor am stück.Was mich nur gewundert hat war nicht die schlechte wurfquote(kommt bei den besten vor)sondern seine schlafmützige und gelangweilte spielweiße [[nixweiss]] [[nixweiss]] .Das passt zu dirk überhaupt nicht,normalerweiße brennt er in den playoffs.Hat sich noch nichtmal mit dem schiris angelegt obwohl sie einiges gegen ihn gepiffen haben [[nixweiss]]

Perspolis schrieb:
Köpper schrieb:
Dirk ist kein Depp!

der hat gespielt, als hätte er 10 valium zäpfchen im a... gehabt, richtig enttäuschend [[droh]]
keine ahnung was hier wieder abgeht, anscheinend wurde er jetzt auch in die lange reihe deutscher heiligtümer erhoben, oh mann [[bang]]

Für mich ist er kein Heiligtum. Er hat jedoch bisher eine hervorragende Saison gespielt und ist sicherlich einer der besten NBA Spieler derzeit.
Ich hab die ersten 3/4 heute Nacht gesehen, er war wirklich sehr schwach; aber das war die ganze Mannschaft.
Keine Ahnung woran das lag, aber ich gestehe jedem/r Menschen/Mannschaft mal ne schwache Leistung zu, oder sind wir immer perfekt?

Ich finds einfach nicht so toll, wenn Leute beschimpft werden (wobei deine Äußerung ja harmlos war) nur weil sie gerade unseren Wetterwartungen nicht entsprechen.
Es mag dazu kommen, dass ich aus Würzburg bin und Dirk von klein auf beobachtet habe und seine wirklich außergewöhnliche Entwicklung verfolgen konnte.
Also nichts für Ungut.