Perspolis schrieb:einen brauchse noch, oder?
jup,chancen waren genung da
ansonsten cashback,geht ja auch noch
6-3 FT [[droh]]
Perspolis schrieb:einen brauchse noch, oder?
Perspolis schrieb:nowitzki 2-10 FG, ok das wird wohl nix mehr heute... [[droh]]
MrKons schrieb:bitter mit dallas. dachte mir eigentlich dass es PHX macht. und so isses gekommen.
meine wetten aber alle durch. schade. viel vom gewinn wegen dallas verbraten [[help]]
MrKons schrieb:dann hab ich ja kurz vorher gefragt was von beidem ich spielen soll da meintest du dass deine stakes auf DAL höher sind und noch jemand meinte "geh auf dallas!!!"
Perspolis schrieb:MrKons schrieb:dann hab ich ja kurz vorher gefragt was von beidem ich spielen soll da meintest du dass deine stakes auf DAL höher sind und noch jemand meinte "geh auf dallas!!!"
stakes waren gleich, war mir bei DAL nur sicherer, kann ja net ahnen dass dirk der depp keinen korb heute treffen würde... 3-12 ist nicht übel, das ist totales versagen [[stupid]]
übrigens ka woher du das hast, das jeder auf DAL war, die verteilung des money war 65 % PHO, 35 % DAL [[nixweiss]]
![]()
MrKons schrieb:bitter mit dallas. dachte mir eigentlich dass es PHX macht. und so isses gekommen.
meine wetten aber alle durch. schade. viel vom gewinn wegen dallas verbraten [[help]]
Köpper schrieb:Dirk ist kein Depp!
Perspolis schrieb:Köpper schrieb:Dirk ist kein Depp!
der hat gespielt, als hätte er 10 valium zäpfchen im a... gehabt, richtig enttäuschend [[droh]]
keine ahnung was hier wieder abgeht, anscheinend wurde er jetzt auch in die lange reihe deutscher heiligtümer erhoben, oh mann [[bang]]
Perspolis schrieb:Köpper schrieb:Dirk ist kein Depp!
der hat gespielt, als hätte er 10 valium zäpfchen im a... gehabt, richtig enttäuschend [[droh]]
keine ahnung was hier wieder abgeht, anscheinend wurde er jetzt auch in die lange reihe deutscher heiligtümer erhoben, oh mann [[bang]]