majo2006 schrieb:Fußballose Zeit mit Tennis füllen... sorry für mein Unwissen... [[grin]]
Fußballose ?? ?? ?? ?? ??
D E U T S C H L A N D
in ein paar Minuten
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
:mrgreen:
majo2006 schrieb:Fußballose Zeit mit Tennis füllen... sorry für mein Unwissen... [[grin]]
dC schrieb:Zwergerl schrieb:GAME SET MATCH MONFILS [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Hat irgendjemand dran gezweifelt ??
Ja, Du, als Du es vorhin verkauft hast :mrgreen:
Okay...nicht fußballos - aber eindeutig zu wenig und zu unwichtig... [[grin]]dC schrieb:majo2006 schrieb:Fußballose Zeit mit Tennis füllen... sorry für mein Unwissen... [[grin]]
D E U T S C H L A N D
in ein paar Minuten
Dragoslav Stepanovic schrieb:ToJo 6:3 [[yo]]
Zwergerl schrieb:dC schrieb:Zwergerl schrieb:GAME SET MATCH MONFILS [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Hat irgendjemand dran gezweifelt ??
Ja, Du, als Du es vorhin verkauft hast :mrgreen:
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] Gut aufgepasst dC. Aber i hab in diesem Spiel ca. 30 mal gekauft und wieder verkauft.
[[winkewinke]]tere schrieb:medina bringt mich um die ist einfach zu blöd um das match nach hause zu bringen
8:7 jetzt serving for match bitte
Zwergerl schrieb:Dragoslav Stepanovic schrieb:ToJo 6:3 [[yo]]
Bin grad live no eingestiegen auf 1,45. Auf gehts ToJo.
majo2006 schrieb:Okay...nicht fußballos - aber eindeutig zu wenig und zu unwichtig... [[grin]]
Pechvogel schrieb:majo2006 schrieb:Okay...nicht fußballos - aber eindeutig zu wenig und zu unwichtig... [[grin]]
GER bestimmt :mrgreen: , aber ab 17.50 Uhr bringt die ARD auch schon CZE-CR und POL-COL
theblackraven schrieb:Pechvogel schrieb:majo2006 schrieb:Okay...nicht fußballos - aber eindeutig zu wenig und zu unwichtig... [[grin]]
GER bestimmt :mrgreen: , aber ab 17.50 Uhr bringt die ARD auch schon CZE-CR und POL-COL
was live im fernsehen ?? das komplette spiel ??
dC schrieb:majo2006 schrieb:Fußballose Zeit mit Tennis füllen... sorry für mein Unwissen... [[grin]]
D E U T S C H L A N D
in ein paar Minuten