Eigentlich müßte ich mich ja schweigend nun zurückhalten..... :mrgreen:
Hochverdienter Sieg für die Bayern. Aber ich muss Werder widersprechen. Das war heute nicht Bayern`s beste Saisonleistung. Die gabs in Turin und beim Hinspiel in Dortmund (2. Halbzeit).
Aber jetzt muss ich auch wirklich lachen, dass man ManU nun wieder schlecht redet. Das ist ja nun wohl ein Witz.
ManU war nicht schlecht, die Bayern waren ganz klar besser. Aber gut, einige meinen ja immer noch, Bayern sei keine Topmannschaft. [[grin]]
Schaukelt Manu das 1:0 über Zeit, hätte es wieder Lobeshymnen auf ManU`s taktische Glanzleistung gegeben. Nun hat Bayern ManU geknackt, dann heißt es, ManU sei schwach gewesen.
ManU hat aus meiner Sicht kein schlechtes Spiel gemacht, aber die Bayern haben dermaßen Druck gemacht, dass man ManU höchstens durch Fehlpässe ins Spiel kommen gelassen hat.
Und von der affengeilen Stimmung in der Arena schien ManU auch etwas beeindruckt gewesen zu sein. [[winkewinke]]
Spiel hätte auch gut und gerne 4:2 oder 5:2 ausgehen können.
Mann des Tages war für mich Hamit Altintop. Mit Abstand bester Bayernspieler. Wenn man bedenkt, dass er über keine Spielpraxis verfügt, in Frankfurt maßgeblich am Gegentor zum 1:2 beteiligt war und ihm jegliche Klasse abgesprochen wurde und nun heute eine solch überragende Leistung zeigt, Hut ab Hamit ! [[yo]]
Ich war schon damals ein begeistert, als man ihn holte. Hoffe, dass man ihn nicht abgibt.
Und das war heute die Revanche für 99. [[zwinker]] [[nuts]]
Wünsche Rooney alles Gute und hoffe, dass er beim Rückspiel dabei sein kann. Ich möchte, dass mein Verein ManU in Bestbesetzung schlägt. [[yo]]
Wenn man bedenkt, dass bei Bayern Robben und Schweini heute noch gefehlt haben, boah, einfach wahnsinn. [[winkewinke]]
Jetzt wäre es fürs Rückspiel ganz wichtig, wenn Robben fit wäre. ManU muss jetzt kommen und dann kann Europas beste Flügelzange zuschlagen. [[huepf]]
Was ein geiler Championsleague-Abend. [[yo]]