Moin moin allerseits,
ich lese hier nur noch neue Leute wo sind die ganzen alten?!
Moin moin allerseits,
ich lese hier nur noch neue Leute wo sind die ganzen alten?!
@Werder
wieso du dich lustig machst, ist mir auch ein Rätsel. Da wo Bayern derzeit spielt, kommt dein Verein im Leben nie hin. :mrgreen:
Naja,Bayern ist was die Erfolge angeht,auf Lichtjahre allen enteilt in der Liga!
Doch danach würde ich schon Werder sehen,bei beiden Vereinen gibt es viele Parralellen...(Mangament,Phillosophie ect)
Und ich als gebürtiger Bremer kann Dir sagen,die meisten wünschen sich Bayern als Meister!
Lieber Bayern zum x-male,als Leverkusen,Schalke zum ersten Mal[[yo]]
Wobei die Finals in Berlin gegen Bayern,Fantechnisch immer sehr langweilig sind:mrgreen:
In diesem Sinne[[grin]]
Ahso ok falls mich einer noch nicht kennt ich bin 16 und zock seitdem ich 13 bin xD
[[nixweiss]]Ahso ok falls mich einer noch nicht kennt ich bin 16 und zock seitdem ich 13 bin xD
@Werder
wieso du dich lustig machst, ist mir auch ein Rätsel. Da wo Bayern derzeit spielt, kommt dein Verein im Leben nie hin. :mrgreen:
Naja,Bayern ist was die Erfolge angeht,auf Lichtjahre allen enteilt in der Liga!
Doch danach würde ich schon Werder sehen,bei beiden Vereinen gibt es viele Parralellen...(Mangament,Phillosophie ect)
Und ich als gebürtiger Bremer kann Dir sagen,die meisten wünschen sich Bayern als Meister!
Lieber Bayern zum x-male,als Leverkusen,Schalke zum ersten Mal[[yo]]
Wobei die Finals in Berlin gegen Bayern,Fantechnisch immer sehr langweilig sind:mrgreen:
In diesem Sinne[[grin]]
ManU hat das Mitspielen irgendwie eingestellt [[nixweiss]]
empirisch belegt ?
[[rofl]]Nein,aber die Meinung aus der Szene!Das sollte Dir reichen[[yo]]