Dienstag 30.03.2010

Dienstag 30.03.2010

• Umfrageteilnehmer
    92
Kahn, Lehman, Wiese... das sind doch diese KungFu-spezis... was haben die denn so gekriegt? [[nixweiss]]
Oder der Typ der vor zwei Jahren (?) den Jenenser umgenietet hat...
Das sind doch wesentlich gefaehrlicherere Aktionen.
Zumal Boll ja auch losgehirrscht ist, obwohl der gar nichts zu tun hatte mit dem Foul (was natuerlich total sinnlos war und auch entsprechend geahndert werden muss - also retov meine ich jetzt).
Wie gesagt, Strafe ansich ist ok, aber ich bezweifel ganz erheblich dass der DFB da jetzt generell und konstant konsequenter sanktioniert... [[nixweiss]].

Kahn, Lehman, Wiese... das sind doch diese KungFu-spezis... was haben die denn so gekriegt? [[nixweiss]]
Oder der Typ der vor zwei Jahren (?) den Jenenser umgenietet hat...
Das sind doch wesentlich gefaehrlicherere Aktionen.
Zumal Boll ja auch losgehirrscht ist, obwohl der gar nichts zu tun hatte mit dem Foul (was natuerlich total sinnlos war und auch entsprechend geahndert werden muss - also retov meine ich jetzt).
Wie gesagt, Strafe ansich ist ok, aber ich bezweifel ganz erheblich dass der DFB da jetzt konstant konsequenter sanktioniert... [[nixweiss]]

Hätte ein Bayern Spieler das gemacht würde es höchstens 3 Spiele geben.

Und was will sich betsson beweisen?

<table class="tableclass" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" rules="cols" width="100%"><tbody><tr class="even" align="right"><td>Link entfernt</td><td style="cursor: pointer;" id="partner_cell_id_100_1_0.00" class="max_odd" align="center">3.25</td><td align="center">0.15
odd_change_up.gif
</td><td style="cursor: pointer;" id="partner_cell_id_100_2_0.00" class="max_odd" align="center">3.40</td><td align="center">0.15
odd_change_up.gif
</td><td style="cursor: pointer;" id="partner_cell_id_100_3_0.00" class="max_odd" align="center">2.51</td><td align="center">0.26
odd_change_up.gif
</td><td>100,0 %</td><td>16:16</td></tr></tbody></table>
100% Auszahlungsquotient :mrgreen:[[stupid]]

Und was will sich betsson beweisen?

<table class="tableclass" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" rules="cols" width="100%"><tbody><tr class="even" align="right"><td>Link entfernt</td><td style="cursor: pointer;" id="partner_cell_id_100_1_0.00" class="max_odd" align="center">3.25</td><td align="center">0.15
odd_change_up.gif
</td><td style="cursor: pointer;" id="partner_cell_id_100_2_0.00" class="max_odd" align="center">3.40</td><td align="center">0.15
odd_change_up.gif
</td><td style="cursor: pointer;" id="partner_cell_id_100_3_0.00" class="max_odd" align="center">2.51</td><td align="center">0.26
odd_change_up.gif
</td><td>100,0 %</td><td>16:16</td></tr></tbody></table>
100% Auszahlungsquotient :mrgreen:[[stupid]]
ist bei allen Spielen der CL dort so - ich hoffe mal, dass das so gewollt ist und kein Fehler [[nixweiss]]

ist bei allen Spielen der CL dort so - ich hoffe mal, dass das so gewollt ist und kein Fehler [[nixweiss]]

Wahrscheinlich als Wiedergutmachung für den Serverausfall [[yo]]

"Wegen den Tech. Problem. Die Sb Abteilung arbeitet schon daran, dass schnell wieder hinzubiegen :( Da gibt es leider massive Probleme.

Aber wir denken, dass es schnell wieder funktionieren wird :)"

Ich habe vor 2-Weg auf Manu zu setzen.
Also wenn ich jetzt bei bet365 asian hcap Manchester 0.0
zu q 1,7 nehme,ist das doch 2-Weg oder?
Will mich nur mal versichern,bevor ich die Wette abschließe.
Ja, Asian Handicap 0 heißt bei Unentschieden Geld zurück.

Wenn du nur bei bet365 spielen willst/ kannst (bei anderen Bookies gibts leicht bessere Quoten für das AHC 0), dann nimm aber lieber das "Unentschieden - Wette ungültig" @ 1,72 weiter unten [[yo]]http://www.bet365.com/home/mainpage.asp?rn=9233770051#