1. bist du kein tennisexperte
2. hast anscheinend nen clown gefrühstückt
Bei Bild auf letzte Seite stand bei Out der Spruch mit dem Clown.
Kahn, Lehman, Wiese... das sind doch diese KungFu-spezis... was haben die denn so gekriegt? [[nixweiss]]
Oder der Typ der vor zwei Jahren (?) den Jenenser umgenietet hat...
Das sind doch wesentlich gefaehrlicherere Aktionen.
Zumal Boll ja auch losgehirrscht ist, obwohl der gar nichts zu tun hatte mit dem Foul (was natuerlich total sinnlos war und auch entsprechend geahndert werden muss - also retov meine ich jetzt).
Wie gesagt, Strafe ansich ist ok, aber ich bezweifel ganz erheblich dass der DFB da jetzt konstant konsequenter sanktioniert... [[nixweiss]]
ich habe gefragt, wie ihr das spiel seht, und nicht wo ihr das spiel seht [[yo]].Man warum bist du so hilflos [[help]][[help]]
Bet 365 überträgt es live !
ich habe gefragt, wie ihr das spiel seht, und nicht wo ihr das spiel seht [[yo]].
danke.60:40 Almagro
Zu der Quote weder Almagro noch Belucci zu spielen für mich
hab jetzt mal ne Kleinigkeit af Al Sadd LIVE-AHC0 @1.975
ist bei allen Spielen der CL dort so - ich hoffe mal, dass das so gewollt ist und kein Fehler [[nixweiss]]Und was will sich betsson beweisen?
<table class="tableclass" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" rules="cols" width="100%"><tbody><tr class="even" align="right"><td>Link entfernt</td><td style="cursor: pointer;" id="partner_cell_id_100_1_0.00" class="max_odd" align="center">3.25</td><td align="center">0.15</td><td style="cursor: pointer;" id="partner_cell_id_100_2_0.00" class="max_odd" align="center">3.40</td><td align="center">0.15
</td><td style="cursor: pointer;" id="partner_cell_id_100_3_0.00" class="max_odd" align="center">2.51</td><td align="center">0.26
</td><td>100,0 %</td><td>16:16</td></tr></tbody></table>![]()
100% Auszahlungsquotient :mrgreen:[[stupid]]
ist bei allen Spielen der CL dort so - ich hoffe mal, dass das so gewollt ist und kein Fehler [[nixweiss]]
Ich probiere mal Bolelli 1. Satz @ 4.75
Was sagt ihr Tsonga, Jo-Wil. VS Ferrero, Juan C.
Für mich wäre für Tsonga nen Small-Bet 1. Satz für @ 1,45 drinne. oder? [[yo]]
aus 0:3 mach 4:3 [[winkewinke]]rebreak, greenout bei 1,85![]()
Trink ein wenig Ice und entscheide selber.
Ja, Asian Handicap 0 heißt bei Unentschieden Geld zurück.Ich habe vor 2-Weg auf Manu zu setzen.
Also wenn ich jetzt bei bet365 asian hcap Manchester 0.0
zu q 1,7 nehme,ist das doch 2-Weg oder?
Will mich nur mal versichern,bevor ich die Wette abschließe.