Dienstag 30.03.2010

Dienstag 30.03.2010

• Umfrageteilnehmer
    92
Wir kamen Sonntag morgen aus der Disco und wollten bei mir noch ein trinken, aber waren so hacke das wir an der Tanke alkoholfreis Bier gekauft haben.

Jetzt hab ich die Plörre bei mir stehen und keiner will es trinken.

:mrgreen:

da gibts aber auch ganz trinkbare... vor allem Becks und so Biere aus grünen Flaschen, die schmecken ohne Alk auch nicht beschissener als mit. [[cheers]]

Wir kamen Sonntag morgen aus der Disco und wollten bei mir noch ein trinken, aber waren so hacke das wir an der Tanke alkoholfreis Bier gekauft haben.

Jetzt hab ich die Plörre bei mir stehen und keiner will es trinken.

Gib das enfach deinen Kumpels heute Abend, viele merken nicht einmal dass es Alkoholfrei sind und werden trotzdem "betrunken"...ohne witz![[yo]]

Retov 7 Spiele Sperre [[stupid]]
Da fallen mir aber spontan ein halbes Dutzend richtig kranker Kunden aus den ersten drei Ligen ein die nicht nur Wiederholungstaeter, sondern auch weit derbere Fouls und Taetlichkeiten begangen haben.
Bin ja auch dafuer beides haerter zu bestrafen aber hier ist die Strafe (in Relation) ja nun echt voellig unverhaeltnismaeßig daneben... [[hammer]]

Retov 7 Spiele Sperre [[stupid]]
Da fallen mir aber spontan ein halbes Dutzend richtig kranker Kunden aus den ersten drei Ligen ein die nicht nur Wiederholungstaeter, sondern auch weit derbere Fouls und Taetlichkeiten begangen haben.
Bin ja auch dafuer beides haerter zu bestrafen aber hier ist die Strafe (in Relation) ja nun echt voellig unverhaeltnismaeßig daneben... [[hammer]]

Naja, Kopfstoß in die Fresse, davor noch ein eh schon rotwürdiges Foul... also ich finde 7 Spiele völlig ok.