Dienstag, 29. September 2015

Dienstag, 29. September 2015

• Umfrageteilnehmer
    113
  • Umfrage geschlossen .
Immer wenn ich über den modernen Fußball mecker, kommen dann wieder richtig coole Spiele oder ne geile Konferenz wie jetzt [[winkewinke]]

Ich möchte mit ihr viele kleine Konferenzen zeugen! Hammergeile Unterhaltung nach diesen mauen und lahmen Youth League Spielen heute.

Youth League hat Konferenz? Morgen Stjarnan U19 auch dabei

Genau so wie man einfach ein 0:1 in 9 Minuten zum 5:1 dreht zu Sahnequoten[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Wettest wohl noch nicht lange oder screenst net den Wettmarkt nach ******** oder?[[rofl]][[stupid]]

Naja dir viel Spaß beim Bierchen in der Kneipe und sauberen Spielen[[schwitz]]

Ich sag ja nicht dass es nie vorkommt. Aber bei dem Spiel mit Sicherheit nicht.

Aber seh schon, du bist n Spezialist. Spinner...

Zuletzt bearbeitet:
Mit mir in Bestform in der Defensive würde Barca deutlich an Stabilität gewinnen. Ein Leitwolf welcher das Spiel ankurbeln kann aber auch brutal dazwischengrätscht falls nötig. Leverkusen hätte ich in den ersten 5 Minuten schon die Grenzen aufgezeigt.

k.a wieso du jetzt zitiert wurdest. Wohl Wink des Schicksals mich auf dem Baltikum unterzujubeln. Zalgiris geht klar für mich, sollte halt ein Klub mit Ambitionen sein den ich als Sprungbrett nutzen kann.

LOL!

Tipico zahlt mir meinen Einsatz bei "wer gewinnt Resthalbzeit" zurück - Begründung: Spielstand war zum Zeitpunkt der Abgabe 4:0, nicht 3:0

SOLCHE HUANSÖHNE; VON WEGEN!!
[[stupid]][[stupid]][[stupid]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Zuletzt bearbeitet:
k.a wieso du jetzt zitiert wurdest. Wohl Wink des Schicksals mich auf dem Baltikum unterzujubeln. Zalgiris geht klar für mich, sollte halt ein Klub mit Ambitionen sein den ich als Sprungbrett nutzen kann.

Kann Welco empfehlen, suchen noch paar gutaussehende Spieler fürs After-Training

http://twitter.com/angelorumori/status/426743495429062656/photo/1

LOL!

Tipico zahlt mir meinen Einsatz bei "wer gewinnt Resthalbzeit" zurück - Begründung: Spielstand war zum Zeitpunkt der Abgabe 4:0, nicht 3:0

[[stupid]][[stupid]][[stupid]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

LOL!

Sorry aber man sieht mehr als deutlich das Tipico heute derbe Probleme hat, dauert ewig bis dort Tore registriert werden. Im Liveangebot ist Arsenal bei 45 +12 angekommen. So ne Storno wie bei dir ist da kein Wunder.