Dienstag, 29. September 2015

Dienstag, 29. September 2015

• Umfrageteilnehmer
    113
  • Umfrage geschlossen .
Dann geh zum Handball,Werder-Mädels jetzt in der 2ten Buliga am Start,Tore garantiert!

[[schwitz]]

@morpheus

stimmt, war easy :mrgreen:

aber mich nervt so dieses immer taktischer und immer defensiver werdende Spiel! Früher gab es noch Aufstellungen wie 4-2-4, heute musste ja frohlocken wenn mehr als ein Stürmer auf dem Platz ist. Der dann noch "die falsche 9" ist,

[[schwitz]]

@morpheus

stimmt, war easy :mrgreen:

aber mich nervt so dieses immer taktischer und immer defensiver werdende Spiel! Früher gab es noch Aufstellungen wie 4-2-4, heute musste ja frohlocken wenn mehr als ein Stürmer auf dem Platz ist. Der dann noch "die falsche 9" ist,

Früher sind auch nicht mehr Tore gefallen und Niveau war noch viel schlechter. Mat hat sich halt viel mehr gefreut wennst alle 6 Wochen mal ein Live-Spiel zu sehen kriegst. Heutzutage totaler Overkill, jeden Tag x Spiele im TV!

Früher sind auch nicht mehr Tore gefallen und Niveau war noch viel schlechter. Mat hat sich halt viel mehr gefreut wennst alle 6 Wochen mal ein Live-Spiel zu sehen kriegst. Heutzutage totaler Overkill, jeden Tag x Spiele im TV!

würd ich recht geben, aber in den letzten 2-3 Jahren ist das Niveau meiner Meinung nach wieder gesunken! Früher hab ich begeistert 2. Liga geschaut, heute pennst dabei ein.

Obwohl es die letzten Wochen besser war.

Vermutlich aber auch einfach nur der overkill, weil ich mir jeden ****** angucke und inzwischen bei jedem Fehlpass anfange zu meckern wie der Rentner am Spielfeldrand in der Kreisliga

so is es,jeden Tag Fussballspiele, man stumpft ab. Wird Zeit das der Winter kommt

zum glück hat mir mayer seine special !! abcashkombi für heute noch zukommen lassen, bevor er schon im vorhinein feiern gegangen ist [[winkewinke]]

Arsenal -1,5
Leverkusen +1,5
Bayern under 3,5
Lyon -0,5

@15 (Laut eigenen Angaben soll die noch vorhandene Odd (natürlich schon stark gesunken) seinem Alter entsprechen[[nixweiss]])

Bin dann auch mal feiern [[cheers]][[bussi]]