was hast denn eingezahlt? [[schwitz]]
was hast denn eingezahlt? [[schwitz]]
Leider nein.Sieg Viitorul U19 @5.5 1/10
habe gleiche erfahrung wie knoxville gemacht, könnt ihr ihm schon glauben. neues konto seit ende juli auch gut im plus und kein limit in sicht. wenn es kommt, dann kommt halt neues konto. quotenschlüssel natürlich nicht pralle, aber für allen randligenmistdreck eben nahezu unerlässlich der laden. alles andere halt steuerfrei in asien zu guten quoten.
kurz gesagt: lieber nehme ich mal 5% steuer in kauf, als ein spiel gar nicht wetten zu können (z.b. landespokale mit witzlinien, etc...)
habe gleiche erfahrung wie knoxville gemacht, könnt ihr ihm schon glauben. neues konto seit ende juli auch gut im plus und kein limit in sicht. wenn es kommt, dann kommt halt neues konto. quotenschlüssel natürlich nicht pralle, aber für allen randligenmistdreck eben nahezu unerlässlich der laden. alles andere halt steuerfrei in asien zu guten quoten.
kurz gesagt: lieber nehme ich mal 5% steuer in kauf, als ein spiel gar nicht wetten zu können (z.b. landespokale mit witzlinien, etc...)
Stimme dir da voll zu.Gerade in dem Bereich wo ich spiele, ist es unerlässlich bei bet 365 zu tippen.Deutschland untere Ligen , sowie U 19 bundesliga ist noch was zu verdienen.jedenfalls kann man hier einen Info Vorsprung gegenüber dem bookie nutzen.Champions League , buli etc nur Geld verbrennen.
Stimme dir da voll zu.Gerade in dem Bereich wo ich spiele, ist es unerlässlich bei bet 365 zu tippen.Deutschland untere Ligen , sowie U 19 bundesliga ist noch was zu verdienen.jedenfalls kann man hier einen Info Vorsprung gegenüber dem bookie nutzen.Champions League , buli etc nur Geld verbrennen.
Teile deine picks mit uns [[help]] brauche kohle
Gerne.bin am we unterwegs u19 sowie regionalliga. Und natürlich Lieblingsliga Oberliga HH
Gerne.bin am we unterwegs u19 sowie regionalliga. Und natürlich Lieblingsliga Oberliga HH
Gerne auch per pn. Möchte nicht, dass hoffing mitschneidet
Teile deine picks mit uns [[help]] brauche kohle
Jimmy ,my friend,lange nicht mehr gesehen,wie geht es dir so,alles klar?Wenn dann eh nur per PN .möchte auch nicht das ein paar Leute profitieren die sich hier rumtreiben.
ziemlich ruhig noch, wann gehts mit den ganzen CL @1199 Kombis los ?
Jimmy ,my friend,lange nicht mehr gesehen,wie geht es dir so,alles klar?
[[rofl]]Anspielung nicht verstanden?Macht nix,war nur Spass.Glaub du verwechselst mich.
Kann Torino mal treffen?
nein, die dogs wurden heut rausgelassen.
[[rofl]]Anspielung nicht verstanden?Macht nix,war nur Spass.
Slobodan Rajkovic hat bei Darmstadt unterschrieben.
Frag mich immer, wo die die Leute ausgraben
Slobodan Rajkovic hat bei Darmstadt unterschrieben.
Frag mich immer, wo die die Leute ausgraben
Da steh Ich wohl uff der Leitung.