Dienstag, 29. September 2009

Dienstag, 29. September 2009

• Sieg Ghana.

Stimmen: 8 18.2%
  • Remis.

Stimmen: 6 13.6%
  • Sieg England.

Stimmen: 7 15.9%
  • Dieses Spiel befindet sich außerhalb meines Aufmerksamkeitsspektrums.

Stimmen: 23 52.3%

• Umfrageteilnehmer
    44
Bist nicht der Einzige - hab ich auch schonmal angesprochen, aber er postet die Quote, die er angeblich auch gespielt hat. Daraufhin wollte er sich aus dem WF zurückziehen und ich war plötzlich der Buhmann [[help]]

Aber er leistet gute Übersetzungsarbeit:
Timer: Link entfernt
Original?: Rangers vs Sevilla match preview, betting odds and betting tips

Original?: CSKA Moscow vs Besiktas match preview, betting odds and betting tips

Original?: AEK vs Benfica match preview, betting odds and betting tips

Timer: https://www.sportwettenvergleich.ne...bangkok-atp-kuala-lumpur-hard.html#post877747
Original?: Troicki vs Bellucci match preview

Welch frappierende Ähnlichkeit - nur hat der Wettprofi natürlich immer die bessere Quote [[nixweiss]] [[winkewinke]]

Da war eh schon etwas komisches dran,
vorallem er fing an Tennis Big anzuspielen.[[nixweiss]]

Wie Halvar sagte, jeder ist selber Schuld dran, die dinger nachzuspielen und da bedanken sich tausende für 1 Tipp, welches er kopiert und eingefügt hat.

Ich war nie dabei:mrgreen:

naja trotzdem sind seine tipps ganz nice ... kann man nicht abstreiten

naja... wenn er so gut ist, warum schreibt er dann nicht die aktuellen Quoten rein? Interessiert ja keinen zu welchen Quoten er gespielt hat.

Bei der Sevilla Analyse hat er wenigstens 50% geschriebn, so dass man wenigstens wusste bis zu welcher Quote er Value sieht. Ansonsten würd es gar keinen sinn machen

Hallo leute,

die Tipps stammen gar nicht von ihm, die sind übernommen[[grin]].

Man kann ja eins übernehmen, wenn ich manchmal foren durchgehe und merke, das ist gut...aber ich tippe sie nach. Aber ich versuche nie tipps zB bei Ttipps zu veröffentlich.

Morgen Mayer gg Zverev. Habe Mayer angespielt, aber auf der hp nicht veröffentlich, da es bsoffi drin hat.

Öfters habe ich spiele auf dem zettel und schaue, ob jemand die selben ideen hat etc.

Dennoch, wenn jmd hier innehalb 2 Tagen 5 Spiele ablichtet, dann waren die ganzen tipps davor auch von dort übernommen,

wie hast das gefunden dede?

naja... wenn er so gut ist, warum schreibt er dann nicht die aktuellen Quoten rein? Interessiert ja keinen zu welchen Quoten er gespielt hat.

Bei der Sevilla Analyse hat er wenigstens 50% geschriebn, so dass man wenigstens wusste bis zu welcher Quote er Value sieht. Ansonsten würd es gar keinen sinn machen
naja ich an seiner stelle würde mir jetzt auch nicht unbedingt die mühe machen die beste aktuelle quote rauszusuchen.
man kann/sollte sich selber gedanken machen ob die quote so spielbar ist dennoch sind seine tipps nicht schlecht....

aber ihr habt recht der "timer hype" ist völlig übertrieben... bei jedem tipp klicken ja mittlerweile schon weit vor spielanpfiff 50 leute auf den "danke" button

aber ihr habt recht der "timer hype" ist völlig übertrieben... bei jedem tipp klicken ja mittlerweile schon weit vor spielanpfiff 50 leute auf den "danke" button

Danke und wird zum Analyst des Monats vorgeschlagen. Oder jeder rastet bei michis Quote @10 aus.

Ich habe auch Clijsters mit 16 getroffen. Ja ich weiss, ich habe keine Ahnung von Tennis, meinten einige Herren hier.

Die Tips sind gut keine Frage und er hat sehr viel gutes

Fachwissen und bestimmt einer der besten Tipper

momentan des Forums hier.Nur das mit den Quoten

noch hingebogen,dann wäre es super.

Vielleicht deshalb solche Hype,weil er seine Beträge

dazuschreibt gerne.

Und für 90% hier ist alles über 100 Euro ein Wahnsinn

und sie glauben derjenige muss ein Wettgott sein.

Deshalb sinnvoller keine Beträge immer anführen!

Wozu weiss ich zwar nicht,kenne Haufenweise Leute,die

10 000 Euro und mehr auf Spiele setzen bzw

gesetzt haben.Jedem so wie er kann und will sag ich immer.

Der Sultan von Brunei setzt bei seinem Bookie

angeblich immer eine Mio Dollar pro Hunderennen.

Aber da schweifen wir vom Thema ab.

Timer ist sehr gut und gehört zweifellos zu den Besseren

hier,aber gewiss auch nicht mehr.

[[yo]]

Ist man hier erst profiliert, lebt es sich recht ungeniert? :mrgreen:[[nixweiss]]

Okay, Spass beiseite. Hab jawohl in ein Wespennest gestochen. Letztlich muss man sich eh zu geposteten Spielen eine eigene Meinung zum Value bilden. Hatte spontan gedacht, er hätte sportingbet mit bet3000 verwechselt, aber scheint ja etwas Generelles zu sein.

Timer postet schon fundiert, hab selbst auch schon das eine oder andere nachgespielt, wenns nach eigener Überprüfung/Meinungsbildung immer noch value hatte.

Eventuell publiziert er ja auf Englisch da bei dem freebetting-Teil. [[nixweiss]]
Ansonsten wäre das schon nen Ding ...

Kommt hier als selbsternannter Wettprofi rein, sabbelt von er will mal zeigen wie man in kurzer Zeit viel Geld verdient, kopiert alle seine Tips und hat noch Glück dabei.

Wie gesagt "wenn" ... zeigt mir mal wieder, dass man bei geposteten Sachen immer lieber nochmal doppelt hinterfragt und selbst Hand anlegt.

Wobei eines zum Schluss noch...Info zu Timers

Tips findet man in der Regel so gut wie überall,dagegen

finde ich stellvertretend für viele andere hier,

Ledis Picks oft einmalig,der schnüffelt in anderen

Sprachen und Homepages rum,wo es beileibe

viel schwieriger ist,brauchbare Infos rauszufiltern.

Das zum Thema Stellenwert von Tips von meiner Warte.

[[gute_nacht]]und ALLEN noch viele Wetterfolge [[cheers]][[sabber]][[exzellent]]

Nicht aufregen auf der einen Seite löschen die Moderatoren haufenweise brauchbare Postings auf der anderen Seite haben Typen wie Timer,die natürlich immer zu Bestkursen ALLE ihre Tips gesetzt haben Narrenfreiheit hier. Das bei den Kursen auf die Tips zu dem Zeitpunt des tatsächlichen Postings oft der value verloren gegangen ist ist natürlich ein anderes Thema! Deto klafft ein gewaltiger Unterschied,wenn man Timers Kurse für den Yield und die Kurse beim Posting nehmen würde.
[...]

Das wuerde ich so nicht unterschreiben.
1.) sag mir mal ein brauchbares Posting das gelöscht wurde.
2.) Hat timer natuerlich keine Narrenfreiheit, aber ich finde dafuer dass er hier kostenfrei Analysen postet gehts manchmal etwas heftig zur Sache. Wobei das sein Ding ist, wer mit Einsaetzen um sich wirft, braucht sich nicht zu wundern wenn er daran gemessen wird.
3.) Das mit den Quoten ist so eine Sache, guck dir bei ooo mal Eishockey an, mind. 50% aller Spiele die ich zB tippe ziehen teils krasse Quotenaenderungen (zwischen 0,2 bis 2,x nach sich, das ist aber detailliert kaum vorhersagbar. Da kannst mir morgens sagen was ich am Tag zuvor gespielt habe [[nixweiss]]. Dafuer kann man nichts. Wenn allerdings die Quoten vor vorgestern sind... dann ist das eine andere Sache. Da hat ja der Pechvogel (also das Forenmitglied mit dem trockenen Humor ^^) schon mal was zu gesagt: naemlich dass es am Besten waere, wenn man neben der persoenlich erwarteten Eintrittswahrscheinlichkeit auch eine Empfelung gibt was den erforderlichen Value angeht.
Es gibt ja viele Lemminge die zB Rios oder Masis Tipps nachgespielt haben obwohl die Quoten laengst massiv gefallen und damit praktisch unspielbar waren. [[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
Wobei eines zum Schluss noch...Info zu Timers

Tips findet man in der Regel so gut wie überall,dagegen

finde ich stellvertretend für viele andere hier,

Ledis Picks oft einmalig,der schnüffelt in anderen

Sprachen und Homepages rum,wo es beileibe

viel schwieriger ist,brauchbare Infos rauszufiltern.

Das zum Thema Stellenwert von Tips von meiner Warte.

[[gute_nacht]]und ALLEN noch viele Wetterfolge [[cheers]][[sabber]][[exzellent]]
und genau das isses... timers tipps sind oftmals volkstipps(wie heute sevilla) oder halt einfach recht offensichtliche tipps die keine großartige backround informationen benötigen

bei ledi z.b frag ich mich oft wer der typ eigentlich ist und vorher der die ganzen infos kriegt:mrgreen:

Danke und wird zum Analyst des Monats vorgeschlagen. Oder jeder rastet bei michis Quote @10 aus.

Ich habe auch Clijsters mit 16 getroffen. Ja ich weiss, ich habe keine Ahnung von Tennis, meinten einige Herren hier.

Naja aber Michi leistet schon länger gute Arbeit in der F1-Sektion. Wette da nur selten, aber Michi ist mir trotzdem ein Begriff [[yo]]
Ging ga sicherlich nicht nur um die eine @10

Ponte Preta 1-0
ABC 0-0

HT [[schwitz]]

Was F1 anbelangt ist Michi unschlagbar. Das stimmt aufjedenfall, aber wenn du die Sachen gelesen hättest, was ich zum lesen bekam von einigen Experten bezüglich tennis.

Irgendwie sind langsam alle ruhiger geworden.

Man braucht sich den Schuh ja nicht zwangsläufig anziehen [[cheers]]

Ich hab durch Kritik auch einiges gelernt [[yo]]

ABC 0-1 [[bang]]

Man braucht sich den Schuh ja nicht zwangsläufig anziehen [[cheers]]

Ich hab durch Kritik auch einiges gelernt [[yo]]

ABC 0-1 [[bang]]

Das war keine Kritik, das war Anmache wie:

-Was du da sagst, weiss jeder, Statistiken kann ich auch lesen. Du hast keine Ahnung etc....

Ich bin total müde, aber muss noch viel machen...erstmal kaffee kochen[[cheers]]