Jens Grahl, guter alter Freund von mir.
Jens Grahl (TSG 1899 Hoffenheim) - Profil - Fußball - transfermarkt.de
Bei CFC leider keinen[[cheers]]oki...naja,...dann kündige mal die Freundschaft.
ein bisserl Spaß muss sin [[cheers]][[grin]]
ähm ja vllt wärst doch lieber fussballer geworden *hust* :mrgreen:[[cheers]]Die sind alle Fussballer geworden und ich hobbywetter.
Walum?:mrgreen:ähm ja vllt wärst doch lieber fussballer geworden *hust* :mrgreen:[[cheers]]
die weiber stehen drauf :mrgreen:Walum?:mrgreen:
die weiber stehen drauf :mrgreen:
Lyon fast nur Standardsituationen...1:0 Eckball-Volleyabnahme, 2:0 Freistoss 3:0 wieder Ecke
entweder neteller oder mb wegen der steuerMoneybookers, bin ich noch nicht angemeldet, lohnt sich oder?
Kostet nur bei einer Auszahlung oder?
entweder neteller oder mb wegen der steuer
also jo auf dauer lohnt sichs sehr
ja nur bei auszahlung gebühr
kriegst ne kreditkarte bei 10k umsatz pro monat
kannst das geld ja solange hin und her schieben bis dus zusammen hast :mrgreen:So viel Umsatz habe ich selber nicht mal in einem Jahr:mrgreen:
Steuern zahle ich auch nicht, ich lasse zahlen.[[cheers]]
kannst das geld ja solange hin und her schieben bis dus zusammen hast :mrgreen:
musst mit mb erstmal eincashen um auscashen zu können(gilt auch für paypal) das ist soweit ich weiss überall so... ob buchmacher oder pokersites[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Kreditkarten gibts bei comdirect soviel ich weiss gratis.
@all
Viele Bookies haben ja ihre eigenen Gesetze, wenn man da 100€ einzahlt, muss man die 100€ 1mal umsetzen, dann erst Auszahlung möglich, wie is es betfair? Wenn ich dort per MB einzahle und per pp auszahle?
NO BET Spiele,aber der Spannung wegen:
Bitte...
Lyon-1 @2,05 [[winkewinke]]
Arsenal+Barcelona+Liverpool @2,62 [[hammer]]
Barca HT X / FT 1 @5,5 [[hammer]]
FC Sevilla @1,85 [[winkewinke]]
Alkmaar-Lüttich Over @1,75 [[hammer]]
Stuttgart Under @1,75 [[winkewinke]]
Und bei Port Vale @2,0 hoffe ich auf den
"jetzt erst Recht" und nicht
auf "den Manager schießen wir ab" Effekt
England: Vale-Teammanager bietet Viertliga-Team zum Verkauf - Internationale Ligen - FOCUS Online
musst mit mb erstmal eincashen um auscashen zu können(gilt auch für paypal) das ist soweit ich weiss überall so... ob buchmacher oder pokersites
du hast halt mit ner neteller card die möglichkeit das komplett "unsichtbar" für den staat zu machen...
du hast halt mit ner neteller card die möglichkeit das komplett "unsichtbar" für den staat zu machen...
[[rofl]][[rofl]]Warum willst du das denn "unsichtbar" machen?
Beziehst du Stütze oder wettest du Hauptberuflich? [[nixweiss]]
Jens Grahl, guter alter Freund von mir.
Jens Grahl (TSG 1899 Hoffenheim) - Profil - Fußball - transfermarkt.de
ernsthaft?
war vor Jahren mal in Fürth zweite Wahl, weil ein Kumpel von mir abgesagt hat. Kein Scheiß [[grin]]
wiegesagt mit der neteller/mb karte kannste direkt von deinem neteller account geld vom bankautomaten abheben[[rofl]][[rofl]]
Wegem Finanzamt denke ich,
aber am Ende muss ja das Geld auf deinem Konto landen von MB. Oder gehst du persönlich zu MB holst das Geld im Koffer ab?
Ich weiss.
Aber ein guter. Der hat noch eine Karriere vor sich.
wiegesagt mit der neteller/mb karte kannste direkt von deinem neteller account geld vom bankautomaten abheben
da muss ich nicht extra nach england oder so :mrgreen:
Ja und den guten Mann den die Fürher damals wollten der is jetzte Nummer 2 bei der SpVgg Ansbach (Schießbude der Bayernliga). So unterschiedlich können Karrieren verlaufen [[stupid]]
wiegesagt mit der neteller/mb karte kannste direkt von deinem neteller account geld vom bankautomaten abheben
da muss ich nicht extra nach england oder so :mrgreen:
Der Jens hat sich großartig entwickelt, aber hab den zuletzt im Sommer in STGT gesehen. Da ich selber in MA lebe wegem Studium, wollten wir mal ein Kaffee trinken...:mrgreen:
Alban Meha (SSV Reutlingen) - Profil - Fußball - transfermarkt.de
mit dem habe ich früher öfters gebolzt. Der wirds auch noch schaffen als MF-Spieler schon zig Tore.
So nun habe ich für heute Nacht noch 2 gute Picks mit guten Quoten für euch.
Beim Arabe Unido Spiel empfehle ich das under Quoten so um die@2,50 und mehr sowie das X/Saprissa Quoten so um die @2 und mehr.Viel erfolg allen Nachtippern.[[yo]]
ne gibt ne gebühr kommt auch noch zusätzlich drauf an ob du dein mb konto in $ oder € hast sonst kommt ne wechselgebühr dazuWas unterscheidet das jetzt genau von einer konventionellen Kreditkarte?
Sind die Abhebungen kostenlos?
Bin ich eigentlich bekloppt oder warum finde ich die Quoten nie die Timer postet [[nixweiss]]
Die @2.30 gibbet derzeit nur noch bei bet3000 und da warscheinlich Kombipflicht. Sportingbet aktuell 2.1 auf Benfica [[help]]
Bin ich eigentlich bekloppt oder warum finde ich die Quoten nie die Timer postet [[nixweiss]]
Die @2.30 gibbet derzeit nur noch bei bet3000 und da warscheinlich Kombipflicht. Sportingbet aktuell 2.1 auf Benfica [[help]]
Timer: https://www.sportwettenvergleich.ne...bangkok-atp-kuala-lumpur-hard.html#post877747
Original?: Troicki vs Bellucci match preview
Welch frappierende Ähnlichkeit - nur hat der Wettprofi natürlich immer die bessere Quote [[nixweiss]] [[winkewinke]]
Nicht aufregen
auf der einen Seite löschen die Moderatoren haufenweise
brauchbare Postings
auf der anderen Seite haben Typen wie Timer,die
natürlich immer zu Bestkursen ALLE ihre Tips gesetzt haben
Narrenfreiheit hier.
Das bei den Kursen auf die Tips zu dem Zeitpunt des
tatsächlichen Postings oft der value verloren gegangen
ist ist natürlich ein anderes Thema!
Deto klafft ein gewaltiger Unterschied,wenn man Timers
Kurse für den Yield und die Kurse beim Posting nehmen
würde.
Langfristig macht das gewaltigen Unterschied und
wenig Sinn,aber bitte von mir aus,werde mir ab
jetzt auch die ehemaligen Bestkurse rauspicken,
und wenns von
Timers-i-wish-i-always-have-the-best-odds.com
nur stammen sollten!
Aber am Ende alles egal,weil die massenweise Lemminge
hier ihm eh aus der Hand fressen,was sie vorgesetzt bekommen!
:mrgreen:[[cheers]][[rofl]][[winkewinke]]