Erste Mannschaft 9 Ecken : Chelsea @3,1 1/10
nach 13 min 0:3 Ecken
Dabei [[yo]]
Hoffentlich wirds was [[sleep]]
Erste Mannschaft 9 Ecken : Chelsea @3,1 1/10
nach 13 min 0:3 Ecken
Eishockey live, Krynica TT o7@3,1 bet365.
Noch 2 Drittel zu spielen. Versuch Wert Denk ich.
Jetzt United vs. Norwich gucken. Als Wette nebenbei:
Hernandez to score first @5 0,5/10
[[yo]]
was halen ihr von chelsea 3 weg ? spielen mit ner vernünftigen aufstellung und fangen aggressiv an
konnte dank dir fett abcashen [[sabber]][[sabber]][[cheers]][[yo]][[winkewinke]]1:0 ![[winkewinke]][[winkewinke]]
Dick auf 1. Torschütze Azpilicueta, nehme ich an?! [[winkewinke]]1:0 ![[winkewinke]][[winkewinke]]
Dick auf 1. Torschütze Azpilicueta, nehme ich an?! [[winkewinke]]
ne hab mall chelsea sieg angespielt, warum ist das so abwägig?
weil du von abcashen sprichst, das spiel aber, trotz derzeitiger fühung von chelsea, noch über eine stunde geht
emmen- ...vogels , t2 dann auch bitte das 4 . tor (2:3) [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
1 blödes tor mehr brauch ich doch nicht ...
Sport1 Kommentatoren leichte Koblenz Fans [[hammer]]
Was labern die vom Tatoo knutschen
Barca over 3,5 @ 2,25 6/10
Barca over 3,5 @ 2,25 6/10
leider in der Startformation u.a. ohne Xavi,Iniesta und Neymar.
Aber hoffe , dass trozdem so viele Tore fallen werden, auch ohne die ! [[winkewinke]]
warum hat bet Koblenz nicht drin , oder bin ich blind ?[[nixweiss]]
ok, drin ....
nehme sieg Koblenz mit @2,00
seit 6 spielen ungeschlagen
Weiß Pfälzer doch alles! :mrgreen:
denkbar schlechter Start.... [[bang]]
aber wenn die Schotten hier unter 26,5 Punkte bleiben wär's doch auch verwunderlich... Tonga viele Fehler gemacht in der ersten HZ, müssten schon perfekte 2 HT spielen..
kennst du dich mit rugby überhaupt aus? hast du schonmal ein game live gesehen? das geht so schnell das die das drehen, 2-3 trys und das ding sieht ganz anders aus. und nur weil jemand die ersten 40 minuten nicht so gut dabei war, heißt das noch lange nicht das dass dann so weiter geht,
:mrgreen: ja hab schon einige Rugby League spielen gesehen...
Aber das eine Mannschaft erst dominiert, dann bis zur HZ nix mehr auf die Reihe kriegt und sie danach wegballert nicht soo oft..
Eher halten sie mit danach brechen sie ein...
Aber gut möglich das Schottland hier nun untergeht [[bang]]