<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=53,312,3241&archive=2013-10-29&frame=1" height="420" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
moin moin Jungens [[cheers]]
moin moin Jungens [[cheers]]
Servus,
heute natürlich Spitzenspiel Arsenal:Chelsea...wohl relativ offen, so sehen es auch die Bookies.
Mein Tipp: Arsenal, reines Bauchgefühl.
Ist immer ne Sache, wie ernst die beiden das nehmen.
Am Wochenende ist wieder Liga und dann auch CL, wird sicher kräftig rotiert.
auf der ps3[[nixweiss]]Servus,
heute natürlich Spitzenspiel Arsenal:Chelsea...wohl relativ offen, so sehen es auch die Bookies.
Morgen,
ich würde oben das Fixxerl zu "Halvars Mittagsfixxerl" ändern :mrgreen:
0-1 Metta war ja wieder ein Eigentor, garnet richtig gesehn gestern [[kotz]]
Servus,
Ist immer ne Sache, wie ernst die beiden das nehmen.
Am Wochenende ist wieder Liga und dann auch CL, wird sicher kräftig rotiert.
Ich werds nicht spielen, aber ich denke spielbar ist es, wenns nicht fixen, Zalgiris letzte Spiele nicht mehr gut gespielt.
weisst du grad ausm stehgreif was da so auf sport1us kommt? hab da gar nix im überblick[[nixweiss]]endlich wieder NBA [[prayer]][[yippieh]]
bulls + 7,5, indy ml, clips ml als teaser should beendlich wieder NBA [[prayer]][[yippieh]]
weisst du grad ausm stehgreif was da so auf sport1us kommt? hab da gar nix im überblick[[nixweiss]]
bulls + 7,5, indy ml, clips ml als teaser should be
hat wer schon spielerwetten drin ? hoff auf niedrige line für rose wegen auftakt und so. amcht heute 25 +
hatte nicht wer ne wette am laufen von wegem bendter absolviert mehr als x spiele???
Morgen [[cheers]]
Was steht heute an? Sicher nicht Tennis :mrgreen:
Morgen [[cheers]]
Morgen [[cheers]]
6-2 shots, 8-0 ecken, bookies eh wieder glück
da bin ich dabei!6-2 shots, 8-0 ecken, bookies eh wieder glück