Dienstag, 29. Oktober '13

Dienstag, 29. Oktober '13

• PLP

Stimmen: 11 10.6%
  • Cashcow

Stimmen: 7 6.7%
  • trollen

Stimmen: 8 7.7%
  • Flobbery

Stimmen: 10 9.6%
  • SLIIIVOOOOO

Stimmen: 25 24.0%
  • MEIN AUUUUTOOOOOO

Stimmen: 4 3.8%
  • Fixxerle

Stimmen: 18 17.3%
  • SUUPEER WIIIIIIINNN

Stimmen: 8 7.7%
  • SUUPEER LOOOOOOSEEEEEEE

Stimmen: 13 12.5%

• Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .
Ist immer ne Sache, wie ernst die beiden das nehmen.
Am Wochenende ist wieder Liga und dann auch CL, wird sicher kräftig rotiert.

aus: Für Arsenal beginnt mit Chelsea die heiße Phase | STERN.DE

Doch im Grunde geht die Saison für Arsenal erst jetzt richtig los: Liga-Pokal gegen Chelsea am Dienstag, Topspiel gegen Verfolger FC Liverpool am Samstag, und dann warten der BVB und Manchester United. Ausgerechnet nun hat Wenger neue Personalsorgen. Mathieu Flamini wird wegen Leistenproblemen wohl zwei Wochen fehlen, Mikel Arteta ist am Dienstag gesperrt. Und "Zauberfuß" Özil war zuletzt nicht in Bestform. In den englischen Zeitungen gab es für Arsenals Taktgeber am Wochenende erstmals schlechte Noten.

Unterdessen hat Chelsea-Coach Jose Mourinho den Angriff auf den Londoner Rivalen eröffnet. Nach dem 2:1-Sieg der Blues gegen Manchester City lobte er sein Team und die Citizens als die besten Mannschaften auf der Insel. Spitzenreiter Arsenal erwähnte er nicht. Zudem maulte Mourinho über die Ansetzung. Chelsea muss nur 48 Stunden nach dem harten Duell gegen ManCity im Emirates Stadion antreten. Daher könne er keinesfalls seine besten Spieler aufbieten, meinte er. "Wenn sie wollen, dass Arsenal eine Trophäe gewinnt, haben sie geholfen", schimpfte er in Richtung der Spielansetzer.

Hm, mal die Aufstellungen abwarten [[yo]]

Servus,

heute natürlich Spitzenspiel Arsenal:Chelsea...wohl relativ offen, so sehen es auch die Bookies.
Mein Tipp: Arsenal, reines Bauchgefühl.

Ist immer ne Sache, wie ernst die beiden das nehmen.
Am Wochenende ist wieder Liga und dann auch CL, wird sicher kräftig rotiert.

außerdem ist es der capital one cup, nicht annähernd so wichtig und interessant wie der fa cup für die großen teams in england, werden sicherlich wieder zahlreiche akteure auflaufen, die sonst nur auf der bank wiederzufinden sind