Dienstag, 29. April 2014

Dienstag, 29. April 2014

• Durch die lange Zeit des Wettens ist die Magie weitgehend verfolgen

Stimmen: 21 18.8%
  • Eher selten...

Stimmen: 19 17.0%
  • Kommen schon noch vor

Stimmen: 36 32.1%
  • Erlebe ich regelmäßig!

Stimmen: 12 10.7%
  • Ich bin schon morgens elektrisiert, wenn ich den Rechner nur anschaue!

Stimmen: 24 21.4%

• Umfrageteilnehmer
    112
2er kombo

donnerstag-sonntag

bolivien
bolivar-blooming 1, 1.40

H2H einfach top für bolivar weil blooming extrem schwach auf den bergen spielt

spanien
almeria-betis 1, 1.60

ganz klar bei almeria geht es noch um alles für betis um absolut null,daher sehe ich hier motivierte heimmanschaft gegen ein versager team weit vorne

5/10 habe ich mal angespielt

tennis leckerbissen
der 16jährige panta vs der 40 jährige batles [[rofl]]

//okay panta ist wohl 18

ledi biste auf defensor win?
überlege gleich over 2 zu spielen,da egal wer trifft gegen ende so oder so aufgemacht wird,bei 0:1 wohl noch eher vollgasfußball
strongest eben auch schon gefährliche Konter gesetzt,denke wenns hier kein 0:0 gibt sollte das over 2 geknackt werden

Zuletzt bearbeitet:
Ach Gott wird hier wieder ein dummer Scheiß geschrieben..
Und das von Usern die Fans von Vereinen sind die niemals überhaupt nur an der CL teilnehmen werden..
Ich hab null Problem damit wenn man "Anti-Bayern" eingestellt ist, aber man muss es doch bitteschön net jeden einzelnen verschissenen Tag bei jeder Möglichkeit betonen.
Und dann natürlich nicht sachlich bleiben, sondern gleich wieder alles ekelhaft unf widerlich.. Hängt euch n Mannschaftsfoto von Bayern an die Wand und werft mit Dartpfeilen drauf oder was auch immer.. Kein Plan wie man es als Deutscher in so einem Spiel einer Truppe wie Real Madrid eher gönnt. Normal sollte es doch im Sinne von jedem (Deutschen) hier sein dass die Bayern-Spieler und somit ein großer Teil der Nationalmannschaft mit einem guten Gefühl bzw. als erneuter Champions League Sieger zur WM fahren..

1) Finde den zweiten Satz überaus anmaßend, ich bin Fan meines Vereins weil ich diesen Verein liebe und supporte, egal wo er in der Tabelle steht und egal in welchem Semifinale er ausscheidet oder anders, wie erfolgreich er ist. Als Anhänger meines Vereins, der grade gar nichts mit Topfussball zu tun hat finde ich das sehr arrogant.
2) Ich bin zu hundert 100% Antibayern und trotzdem würde ich lieber eine deutsche Mannschaft im Finale sehen als eine spanische. Das ändert jedoch nichts an dieser Tatsache (und jeder Bayern-"Fan" hat das zu aktzeptieren, wie schmallippig derjenige auch sein mag):
3) Bayern hat absolut verdient verloren, hatte nie die Chance Real ernsthaft zu gefährden, geschweige denn weiterzukommen.
Wozu dann diese Unruhe?

Zuletzt bearbeitet:
Ach Gott wird hier wieder ein dummer Scheiß geschrieben..
Und das von Usern die Fans von Vereinen sind die niemals überhaupt nur an der CL teilnehmen werden..
Ich hab null Problem damit wenn man "Anti-Bayern" eingestellt ist, aber man muss es doch bitteschön net jeden einzelnen verschissenen Tag bei jeder Möglichkeit betonen.
Und dann natürlich nicht sachlich bleiben, sondern gleich wieder alles ekelhaft unf widerlich.. Hängt euch n Mannschaftsfoto von Bayern an die Wand und werft mit Dartpfeilen drauf oder was auch immer.. Kein Plan wie man es als Deutscher in so einem Spiel einer Truppe wie Real Madrid eher gönnt. Normal sollte es doch im Sinne von jedem (Deutschen) hier sein dass die Bayern-Spieler und somit ein großer Teil der Nationalmannschaft mit einem guten Gefühl bzw. als erneuter Champions League Sieger zur WM fahren..

bayern einfach arrogant das gefällt halt vielen nicht.

bvb auch schon ähnlich ^^

live 0-0 33'
defensor - the strongest
over 2,0 1.93 2/10 marathon

defensor spielt recht offensiv und kam auch schon zu paar chancen.
the strongest lässt auch einiges zu.
aber ich glaub nicht, dass defensor zu null spielen kann.
zwei gute chancen schon für die gäste,
vll holen sie heut sogar mal was auswärts mit.

Defensor geht immer weiter nach oben, bin gespannt ob das wieder nen Fixx ist [[nixweiss]]

habe Bobic vertraut, dass es für die Urus gefixed werden würde, wieder mal reingefallen.

Wenn Velez nachher ausscheidet ist dieses Turnier einfach nur noch ein großer witz. Bin mir aber nicht mehr sicher ob man Velez hier noch vertrauen kann bei dieser Krise in den letzten Wochen, diesen dünnen Quoten für das HC und der Unruhe mit der Sehnsucht nach den Gareca-Zeiten jetzt bei vielen Leuten bei diesem Negativlauf. Aber echt es ist Nacional Asuncion und Copa Libertadores und nicht Copa Sud wie gegen Ponte damals, die sie abschenken konnten um nochmal im Torneo anzugreifen. Wenn Nacional Asuncion hier Bolivar, Strongest, Arsenal/Union Espanola ins VF begleitet ist das irgendwie alles nur noch eine Farce, die auch den Zustand Argentiniens/Brasiliens/Mexikos Vereine charakterisiert

Stimmt, sehr dummer Scheiß wird hier geschrieben. [[stupid]]

Darum geht's nicht!
Es geht um Aussagen wie "ohne Boateng zur WM" ..
Wer soll denn sonst spielen?! Höwedes? Ich lach mich tot.
Oder "Die Bayern sind draußen, aber Uli bleibt drinnen."
Und da lachen dann au noch ernsthaft paar drüber..
Ich hab sicherlich au schon über 1-2 gute Sprüche bzgl. Hoeneß/Knast lachen müssen, aber der?
Vor allem total sinnlos...

Real ist aktuell die beste Mannschaft Europas und wird die CL gewinnen, ganz einfach.

Es is trotzdem einfach nur Wahnsinn was für Mist geschrieben wird wenn Bayern mal verliert bzw. deutlich verliert..

Darum geht's nicht!
Es geht um Aussagen wie "ohne Boateng zur WM" ..
Wer soll denn sonst spielen?! Höwedes? Ich lach mich tot.
Oder "Die Bayern sind draußen, aber Uli bleibt drinnen."
Und da lachen dann au noch ernsthaft paar drüber..
Ich hab sicherlich au schon über 1-2 gute Sprüche bzgl. Hoeneß/Knast lachen müssen, aber der?
Vor allem total sinnlos...

Real ist aktuell die beste Mannschaft Europas und wird die CL gewinnen, ganz einfach.

Es is trotzdem einfach nur Wahnsinn was für Mist geschrieben wird wenn Bayern mal verliert bzw. deutlich verliert..

warum ist Real besser als Atletico [[nixweiss]] den Namen nach vielleicht aber auf dem Platz derzeit völlig offene Geschichte

heute hat ihnen auch das schnelle 1:0 in die Hände gespielt, geht Bayern abwartender und ruhiger in die Partie kann so ein Spiel auch einen ganz anderen Verlauf nehmen

Zuletzt bearbeitet:
1) Finde den zweiten Satz überaus anmaßend, ich bin Fan meines Vereins weil ich diesen Verein liebe und supporte, egal wo er in der Tabelle steht und egal in welchem Semifinale er ausscheidet oder anders, wie erfolgreich er ist. Als Anhänger meines Vereins, der grade gar nichts mit Topfussball zu tun hat finde ich das sehr arrogant.
2) Ich bin zu hundert 100% Antibayern und trotzdem würde ich lieber eine deutsche Mannschaft im Finale sehen als eine spanische. Das ändert jedoch nichts an dieser Tatsache (und jeder Bayern-"Fan" hat das zu aktzeptieren, wie schmallippig derjenige auch sein mag):
3) Bayern hat absolut verdient verloren, hatte nie die Chance Real ernsthaft zu gefährden, geschweige denn weiterzukommen.
Wozu dann diese Unruhe?

Ja hab mich bissl falsch ausgedrückt..
Aber ich persönlich muss halt schon schmunzeln wenn ich seh dass ein Braunschweiger (nix gegen Renne persönlich, find den BTSV au sympathisch) sich so über die Bayern-Niederlage freut.
Klar, wen ich in der BuLi hasse kann ich in der CL nicht lieben. Aber man kanns zumindest n bissl neutral sehen. Aber so bald es bei Bayern net läuft kommen halt zig x-beliebige User aus ihren Löchern gekrochen und meinen sie müssten noch den Anti-Bayern Spruch des Jahres raushauen....

Is au alles wurschd, 0:4..
Komischer und blöder Saison-Abschluss,
Gute Nacht ! [[cheers]]