Dienstag, 29. April 2014

Dienstag, 29. April 2014

• Durch die lange Zeit des Wettens ist die Magie weitgehend verfolgen

Stimmen: 21 18.8%
  • Eher selten...

Stimmen: 19 17.0%
  • Kommen schon noch vor

Stimmen: 36 32.1%
  • Erlebe ich regelmäßig!

Stimmen: 12 10.7%
  • Ich bin schon morgens elektrisiert, wenn ich den Rechner nur anschaue!

Stimmen: 24 21.4%

• Umfrageteilnehmer
    112
Der Tag war bis heute abend so gut. Die meisten Spiele sind gut gelaufen und was mach ich? Ich setze zur Halbzeit auf Ecken, viel zu viel. (noch im Rahmen) Trotzdem heute ein Plus, aber das regt mich so auf, dass ich so dumm bin. Ich sag immer Disziplin Disziplin und dann sowas[[nixweiss]][[bang]][[bang]]
Zur Info 1,2 bzw 3 Ecken hätten gefehlt. Und Morgen mach ich wieder Minus, ich scheiß auf Livewetten, die versauen mir alles[[stupid]]

Der Tag war bis heute abend so gut. Die meisten Spiele sind gut gelaufen und was mach ich? Ich setze zur Halbzeit auf Ecken, viel zu viel. (noch im Rahmen) Trotzdem heute ein Plus, aber das regt mich so auf, dass ich so dumm bin. Ich sag immer Disziplin Disziplin und dann sowas[[nixweiss]][[bang]][[bang]]
Zur Info 1,2 bzw 3 Ecken hätten gefehlt. Und Morgen mach ich wieder Minus, ich scheiß auf Livewetten, die versauen mir alles[[stupid]]

wo ist der össi pfälzer der macht uns reich morgen :mrgreen:

Nur zu Info

Sieg real 4,50
Real -1@10
Real-2@18[[cheers]]

ja^^. ronaldo erzielt das 4. tor mit 8,0 war eigentlich auch nett. aber im nachhinein ists natürlich immer leicht :mrgreen:

wobei man gar ned nach münchen hätt schauen müssen für den jackpot. grad zuvor gesehen, dass in der red zac liga (also 2.liga österreich) ein spiel 0:0 geendet ist, dafür alle anderen heutigen spiele - deren anzahl war 3 - jeweils in der HT führt /FT verliert variante gekommen sind. [[respect]]
aber wie gsagt...nachher ists halt immer leicht(er)...

wo ist der össi pfälzer der macht uns reich morgen :mrgreen:
Ich hoffs [[winkewinke]][[winkewinke]]ich lass das mit Livewetten, aber ich steh dazu, ich dachte Bayern will nochmal kommen und wenigstens nen ehrentreffer haben ja auch ein paar Ecken gemacht. Hab halt Pech bei Livewetten, werde ich in Zukunft sein lassen...[[hammer]]

Bayern kommt weiter @ 2.62 pinnacle small
[[yippieh]] der größere Kotzverein muss raus
small verliert immer [[bang]]

1456686_578181702277301_7755946628078744915_n.jpg

Beim Wetten kann man schon Aberglauben entwickeln. Bei bwin habe ich früher selten gespielt und mochte sie nicht so wegen den geringen Quoten und hab da meine größten Gewinne gemacht. Bei anderen geliebten Buchmachern nur verloren:mrgreen:

So ging es mir auch ne Zeit, bei Bwin habe ich stets verloren.
Bei 188bet (Damals ging es noch) stets gewonnen.

Mitlerweile wette ich da wo die beste Quote ist.

Ach Gott wird hier wieder ein dummer Scheiß geschrieben..
Und das von Usern die Fans von Vereinen sind die niemals überhaupt nur an der CL teilnehmen werden..
Ich hab null Problem damit wenn man "Anti-Bayern" eingestellt ist, aber man muss es doch bitteschön net jeden einzelnen verschissenen Tag bei jeder Möglichkeit betonen.
Und dann natürlich nicht sachlich bleiben, sondern gleich wieder alles ekelhaft unf widerlich.. Hängt euch n Mannschaftsfoto von Bayern an die Wand und werft mit Dartpfeilen drauf oder was auch immer.. Kein Plan wie man es als Deutscher in so einem Spiel einer Truppe wie Real Madrid eher gönnt. Normal sollte es doch im Sinne von jedem (Deutschen) hier sein dass die Bayern-Spieler und somit ein großer Teil der Nationalmannschaft mit einem guten Gefühl bzw. als erneuter Champions League Sieger zur WM fahren..