Dienstag, 29. April 2014

Dienstag, 29. April 2014

• Durch die lange Zeit des Wettens ist die Magie weitgehend verfolgen

Stimmen: 21 18.8%
  • Eher selten...

Stimmen: 19 17.0%
  • Kommen schon noch vor

Stimmen: 36 32.1%
  • Erlebe ich regelmäßig!

Stimmen: 12 10.7%
  • Ich bin schon morgens elektrisiert, wenn ich den Rechner nur anschaue!

Stimmen: 24 21.4%

• Umfrageteilnehmer
    112
thx

durchschnittlicher wetteinsatz bei seiner statistik da ca. 82€ und dann in 2 jahren 20k gewinn. Davon dann 24*50 abziehen => 1200€

20k - 1,2k = 18,8k in 2 Jahren Gewinn

mhh

Schon richtig, aber jetzt musst du halt genauer hinschauen und dann kannst weiter abziehen. Bookies die du nicht spielen kannst, weil Deutscher oder Limit. Line verpasst, andere Quote erwischt, Pick verpasst.

Meiner Meiung nach, einer der stärksten Handball Tippster. Aber musst bei einem Paid immer beachten: Wo spielbar, also welcher Bookie, kannst du problemlos auch setzen was empfohlen wird, gerade im Handball verändern sich die Lines schnell, also wird schwer immer genau die Lines zu erwischen.

Stimmt natürlich, habe gesehen dass viel bei William Hill gespielt wird. Muss man sich was überlegen, wo man das dann findet... Gibts denn einen Anbieter mit identischem Angebot von wh?

Stimmt natürlich, habe gesehen dass viel bei William Hill gespielt wird. Muss man sich was überlegen, wo man das dann findet... Gibts denn einen Anbieter mit identischem Angebot von wh?

Wirst sicherlich andere finden, aber dann nicht gleiche Quote oder gleiche Line. Genau das meine ich. Aber Monat testen, 50€ sind ja nicht die Welt und schauen wie man zurecht kommt damit. Bleiben trotzdem 500€/Monat Gewinn hängen, ist ja alles top!

würde auf alle fälle mitmachen um die testeuros aufteilen zu können [[grin]]

mach das mit 2 zuverlässigen jungs momentan auch über whatsapp, testen gerader nacheinander einige dieser TIPPSTER...

wäre auch dabei.

Dieses Schuster ist wohl spanisch, die korrespondenz ist dann sicher auch net so einfach als "Nicht spanisch sprechender"...

Hab jetzt mal alles abgeschickt, picks kommen via sms und Email, mal schauen ob man die Quoten erwischen kann

Da er nur Handball Picks postet ist es viel entscheidener den Spread zu bekommen und/oder die O/U Linie.

Doofe ist halt das immer hinterher sein musst und egal wann und wo bereit sein musst die Wette abzugeben.
Da wird es bei mir zumindest schon schwierig.