Dienstag, 29. April 2014

Dienstag, 29. April 2014

• Durch die lange Zeit des Wettens ist die Magie weitgehend verfolgen

Stimmen: 21 18.8%
  • Eher selten...

Stimmen: 19 17.0%
  • Kommen schon noch vor

Stimmen: 36 32.1%
  • Erlebe ich regelmäßig!

Stimmen: 12 10.7%
  • Ich bin schon morgens elektrisiert, wenn ich den Rechner nur anschaue!

Stimmen: 24 21.4%

• Umfrageteilnehmer
    112
Malllleeeeeeeeeeee ftw [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]]

[[yo]]

Moin, Chihi.

Irgendein Gefühl heute bei Hiesfeld gegen KFC Uerdingen?

Hab erst gedacht rauf auf Hiesfeld, aber die Quote dann doch enorm niedrig, ist immer noch ein 5. Ligist und Uerdingen im letzten Spiel gg DüDo wohl nicht so schlecht gespielt.
"Value" liegt wohl wenn auf Uerdingen zu der hohen Quote, denn Favorit sollten sie allemal sein aber wenn dann nur live, wird sicher Ticker geben und vllt Stats [[yo]]

Global DC @4.33 1/10
Global DNB @8.50 0.5/10

Klar, Topspiel und auswärts, Stats sprechen nach der ersten Halbzeit auch für Loyola.
Bei Global aber alle drei Topscorer auf'm Platz: Hartmann (17 Spiele/21 Tore), Behgandom (16/13), El Habib (11/8).
Loyola ohne den verletzten Topscorer P. Younghusband (15/15) und Gonzalez (12/10) nur auf der Bank.

Zuletzt bearbeitet:
ernsthaft, ledi? in jedem team ist der gesetzt. egal, wohin er geht. 85 natürlich bissl viel, aber perez wills ja immer mit gewalt.

Der wäre da nicht gesetzt, wo soll denn CR7 und Benzema hin?
Dazu hat man noch die Jugendspieler um Jese & Morata.
Natürlich hat Suarez auch wenig Stationen bisher hinter sich, sind ja im Grunde nur Ajax & Liverpool.

50€ nennst du für Pickst wenig? ;) Ich würde so etwas nie anpacken.

ich habe keinerlei erfahrungen mit so einem service.
wenn es sich rentiert würde ich allerdings auch dafür bezahlen... warum denn auch nicht? kann ruhig eine win/win situaton sein :mrgreen:

aber ich befürchte so einfach wird es nicht sein... falls doch... und jemand mehr infos hat dann nur her damit [[grin]]

auch gern per pn [[sabber]]

Who the fuck is Benzema ?! [[nixweiss]]
Naja, istn Top Stürmer, sieht man nur nich so, da Ronaldo und ansatzweise Bale das Spiel viel eher ansichreissen als Benzema. Würde fast allen ähnlich gehen. Halte Real nicht für die beste Wahl für Suarez, Liverpool ist doch seit diesem Jahr wieder ne Klasseadresse im eu. Spitzenfussball.

denk heut wirds real schon richten..
der vorteil für real ist doch, dass bayern dass spiel macht.
Bayern liegt denen doch viel mehr als der bvb.. kommen mit der bvb spielweise nicht so zurecht.. klar bayern individuelle klasse, aber nochmal so eine klasse defensiv arbeit von real, dazu noch ein gesunder bale und ein ronaldo könnten dann die bayern schon ausknocken..[[yo]]