Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiß gar nicht was ich machen soll wenn die Ferien vorbei sind, kann ich gar kein Baseball mehr gucken und dann fühl ich mich sehr unkomfortabel iwie MLB Picks zu posten/spielen [[nixweiss]]
Ich schau mir übermorgen die Miami Marlins gegen die Cinncinati Reds an. Erstes Baseball-Spiel überhaupt live in einem Stadion, da brauch ich noch einen kleinen Tipp, habe nämlich selbst eher wenig Ahnung schaut sich bestimmt direkt besser wenn man gleichzeitig noch fiebern kann
Ich schau mir übermorgen die Miami Marlins gegen die Cinncinati Reds an. Erstes Baseball-Spiel überhaupt live in einem Stadion, da brauch ich noch einen kleinen Tipp, habe nämlich selbst eher wenig Ahnung schaut sich bestimmt direkt besser wenn man gleichzeitig noch fiebern kann
Nice, das ist auch mein Traum - 1x live im Ballpark zu sein. Darauf arbeite ich hier auch rauf hin, als Schüler ist son USA Trip nicht wirklich drin
Puh... Cueto gegen Koehler... Lines noch nicht raus, würde hier evtl. zum under tendieren, kommt halt auf die Line an. Gewinnen sollten es die Reds, denke aber nicht das die Quote all zu gut sein wird.
Ja, ich wette ja nicht erst seit gestern, hab mir meine Bankroll schon aufgebaut. Aber ich gönne mir nicht wirklich viel von dem Geld, weil ich mit dem Geld weiter "arbeiten" muss^^
Ja, ich wette ja nicht erst seit gestern, hab mir meine Bankroll schon aufgebaut. Aber ich gönne mir nicht wirklich viel von dem Geld, weil ich mit dem Geld weiter "arbeiten" muss^^