Und wieviel hat dir das Tor von Valur nun durch deine ach so klugen Absicherungen eingebracht? [[cheers]]
Und wieviel hat dir das Tor von Valur nun durch deine ach so klugen Absicherungen eingebracht? [[cheers]]
Finde es lustig wie der Grossteil der Leute hier nur auf Tipps von Power wartet und am Ende des Tages feststellt das man wieder verloren hat. Ne 3 er Kombi auf isländischen Frauenfussball das riecht doch schon nach Lotto spielen. Bis auf die 1,08 Quote ist dann mal alles falsch.[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
ARD ganz interessanter Dokumentarfilm für Leute mit Interesse am Finanzmarkt
+1Manche Leute wie ich, die noch Studenten sind und nicht die Milliarden wie du gepachtet haben, können ihre Einsätze bei Powers Losertips vernünftig unterbringen und Power anscheinend auch bei diversen Buchmachern.
Sowas lächerliches, anstatt Arbeit anderer zu respektieren, die sie auch noch kostenlos zur Verfügung stellen, wird absoluter Schwachsinn von sich gelassen um sein eigenes Ego zu profilieren... absolut armselig.
Machst du auch Ärzte ohne Grenzen fertig, weil sie es unentgeldlich tun während du mit deinen Brust-OPs Millionen machst?
Individuen wie du widern mich einfach an...
Betvictor, bah, unibet, winner, willhill, titanbet, betsson habens raus genommen...
Edit: 10bet mit einer 9er quote
weil manche hier versuchen absichtlich miese Stimmung rein zu bringen, warum auch immer. um sich zu profilieren wahrscheinlich, weil es im "echten Leben" nicht so für sie läuft.
wichtig ist zu unterscheiden. es gibt Leute a la samu und Pflaumenaugust, die zwar bissl sticheln und trollen, aber immer mit dem Zweck die Leute zum nachdenken anzuregen wahrscheinlich. kommen mir jedenfalls wie gebildete Männer vor, die wissen, was und warum sie es tun
dann gibt es aber auch noch Leute, die einfach nur Aufmerksamkeit suchen, nichts beitragen und trotzdem versuchen alles und jeden schlecht zu reden, dazu kommt dann meist noch nerviges gefeiere, obwohl vorher keine aussage kam, dass sie doch das und das gepickt hätten