Dienstag, 29.7.2014

Dienstag, 29.7.2014

• Umfrageteilnehmer
    175
stirling nochmal in einem friendly kurz vor ende die rote abgeholt ... gabs das irgendwo zum tippen?
wayne%20interessierts.gif

Krass wie hier Leute hofiert werden die offensichtlich ihrer eigenen Persönlichkeit nicht Herr sind, nur am rumtrollen sind und immer minderwertige Kommentare abgeben wenn andere User sich freuen. Lese hier schon seit ca. 7 Jahren mit und das Niveau war mal ein ganz anderes. Von den anständigen Leuten sind nur noch wenige hier, Flo, Ledi, Halvar...mehr als ne handvoll sind es leider nicht. Stattdessen muß man sich mittlerweile von einem Samuel jeden Tag dumm anmachen lassen. Und natürlich von seinen Jüngern, welche merkwürdigerweise auch nach Jahren bei einem oder zwei Posts sind, nur im LiL unterwegs sind, nie mal eigene Analysen schreiben sondern nur schnorren und hier jeden Neuling niedermachen. Ganz übles Niveau, erinnert sehr an den Bwin chat und sehr schade um das einst so stolze Forum.

Registriert seit 11.06.2014 - dein wievielter Account ist denn das, wenn du von den "einst stolzen Zeiten" des Forums berichten kannst?

Krass wie hier Leute hofiert werden die offensichtlich ihrer eigenen Persönlichkeit nicht Herr sind, nur am rumtrollen sind und immer minderwertige Kommentare abgeben wenn andere User sich freuen. Lese hier schon seit ca. 7 Jahren mit und das Niveau war mal ein ganz anderes. Von den anständigen Leuten sind nur noch wenige hier, Flo, Ledi, Halvar...mehr als ne handvoll sind es leider nicht. Stattdessen muß man sich mittlerweile von einem Samuel jeden Tag dumm anmachen lassen. Und natürlich von seinen Jüngern, welche merkwürdigerweise auch nach Jahren bei einem oder zwei Posts sind, nur im LiL unterwegs sind, nie mal eigene Analysen schreiben sondern nur schnorren und hier jeden Neuling niedermachen. Ganz übles Niveau, erinnert sehr an den Bwin chat und sehr schade um das einst so stolze Forum.

timbaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Alter heftig.

Gucke mir das Spiel DVSC Debrecen - BATE in der 1 hz., sehe dass eine Manschaft ganze Zeit Druck macht , ich dachte das wäre DVSC Debrecen , knalle Sieg auf die :mrgreen: ( später stellte sich raus das es BATE war die Druck machte [[bang]][[bang]]

Nun in der 2. hz denke ich mir ,das unter 1,5 völlig save ist und gehe mit 30 % meines Gesamtbudgets drauf.

Kurze Zeit später macht DVSC 1-0 [[stupid]]

PUHHHHH im Endeffekt alles richtig getippt !

DVSC hatte in der 92. noch konter (2 vs 1) und hätte mein unter 1,5 zerstört

[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]